Charakter-Akte von Isabella Sims

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Isabella Sims
Medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Lara Sims   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Isabella Sims
Position:
Medizinischer Offizier
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
1,69 m
Geburtsort:
Galway, Irland
Gewicht:
70 kg
Vater:
Unbekannt
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Lara Sims
Haarfarbe:
rot
Hobbys:
reiten, schwimmen, lesen
Besonderheiten:
Keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Isabella – von der Familie und Freunden meist Bella gerufen – wurde als einziges Kind von Lara Sims auf der Erde geboren.
Ihre Mutter war lange als Offizier im Dienste der Sternenflotte und leitete bis zu einem Attentat durch Terroristen die Krankenstation der Starbase Resolution. Bei diesem Attentat wurde sie schwer verletzt und befand sich lange Zeit in der Rehabilitationsphase. Damals entschied sie aus dem aktiven Dienst auszuscheiden, wurde schwanger und zog sich in ihren Geburtsort Galway zurück, um dort als Ärztin zu arbeiten.

Bella wuchs gut behütet auf und hatte einen innigen Kontakt zu ihrer Cousine Morrigan, die gegen den Willen ihrer eigenen Mutter in die Sternenflotte eintrat und auf der USS Shenandoah diente.
Dies führte zu einem ersten Bruch zwischen Bellas Mutter und ihrer Tante, der endgültig wurde, als Morrigan sich auf ihrer Einheit das Leben nahm.
An dem Suizid ihrer Cousine hatte Bella lange zu knabbern, zumal sie dadurch aus ihrem Umfeld gerissen wurde, da ihre Mutter mit ihr in die Nähe von San Francisco zog.
Weitere Spannungen entstanden zwischen Lara und Bella, nachdem immer in der Pubertät immer häufiger die Frage nach Bellas Vater aufkam. Lara weigerte sich diesen preiszugeben, eine Tatsache, die Bella ihrer Mutter bis heute vorwirft.

Als sie alt genug war, bewarb sich Isabella an der Sternenflottenakademie für einen Studienplatz im Bereich Medizin, wurde angenommen und begann die Offiziersausbildung. Nach Abschluss der Ausbildung und des Medizinstudiums wurde sie zuerst im medizinischen Hauptquartier eingesetzt, bevor eine Versetzung auf die USS Stardust erfolgte.
Nach einer relativ kurzen Zeit beantragte sie jedoch ihre Versetzung und kehrte erst einmal zur Erde zurück, bis die Abkommandierung zur USS Britannia erfolgte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...