Charakter-Akte von Jette Weingärtner

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Jette Weingärtner
medizinischer Offizier der U.S.S. Stardust

Linkliste
Hauptschreiber:
Lara Sims   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jette Weingärtner
Position:
-
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,69 m
Geburtsort:
Westerland, Sylt, Erde
Gewicht:
54 kg
Vater:
Bert Weingärtner
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Imke Weingärtner
Haarfarbe:
rot
Hobbys:
singen, Klavierspielen, reiten, schwimmen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jette wurde als einzige Tochter des Ehepaars Weingärtners auf der Insel Sylt geboren. Ihr Vater war als Sicherheitsoffizier tätig und auf der Erde stationiert, so dass er regelmäßig bei der Familie sein konnte. Ihre Mutter arbeitete als Lehrerin.
Ihr wurde von ihren Eltern viel ermöglicht und die Beziehung innerhalb der Familie war durchaus positiv. Trotzdem neigte ihre Mutter gerne zum Klammern und hatte merklich Probleme, ihre Tochter loszulassen. Obwohl ihr Vater versuchte ihr zu den nötigen Freiheiten zu geben, nahm sie doch direkt nach dem Schulabschluss die Chance war, an der Sternenflottenakademie ein Medizinstudium aufzunehmen und dann die Offizierslaufbahn einzuschlagen.
Die räumliche Distanz, die daraus resultierte, tat der Beziehung zu ihrer Mutter gut, wenngleich auch immer wieder Zeiten folgten, wo die Grenzen neu gesteckt werden mussten. Trotz allem übernahm Jette die Doppelhaushälfte neben ihren Eltern und blieb damit ihrer Insel, ihrer Heimat, treu.

Nach dem Abschluss der Akademie erfolgte ihre Versetzung auf die Raumstation Deep Space Nine. Unter der Anleitung von Dr. Julian Bashir begann sie ihre Laufbahn als Ärztin der Sternenflotte und diente dort die ersten Jahre ihrer Karriere.
Vor einem Jahr ergriff sie die Chance, als ihr ein Forschungsjahr am medizinischen Institut auf der Erde angeboten wurde. Im Rahmen des Forschungsprojekts konnte sie das Projekt „Doktorarbeit“ beginnen, an dem sie noch festhält. Entgegen der Hoffnung nach Deep Space Nine zurückzukehren, ereilte sie der Versetzungsbefehl in die medizinische Abteilung der USS Stardust.
Psychologisches Profil
folgt

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...