Charakter-Akte von Jose Sadleir

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Jose Sadleir
wissenschaftlicher Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Patrick O'Hara   G001
verlinkte Schreiber:
Straub, Stefan   FAI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jose Sadleir
Position:
Wissenschaftlicher Offizier der SB 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
43
Größe:
1,81m
Geburtsort:
Kilkenny
Gewicht:
85kg
Vater:
James Sadleir
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Anita Sadleir (geb. Mendez)
Haarfarbe:
dunkelbraun, leichter Grauansatz
Hobbys:
irische Musik, asiatische Meditationstechniken
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jose wuchs in Irland auf, lernte von seinem Vater alles, was Irland anging, von seiner Mutter alles, was Spanien anging. Als Jugendlicher zog er nach Spanien zu seinen Großeltern, besuchte die Universität in Sevilla und entschied sich recht bald, in die Sternenflotte zu gehen. Dort war es ihm ein Leichtes, alles zu lernen, was die Akademie ihm offenbarte. Er wurde auf ein Schiff versetzt, auf welchem er bis zum Abteilungsleiter kam, dann wechselte er auf ein anderes Schiff, dessen Captain er später wurde. Aufgrund einer Verletzung einiger Dienstvorschriften wurde er zum Lt zurückgestuft.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...