Charakter-Akte von Flinkfuß zu Ennien

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Flinkfuß zu Ennien
Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Patrick O'Hara   G001
verlinkte Schreiber:
Straub, Stefan   FAI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Flinkfuß zu Ennien
Position:
Technischer Offizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Sivaoaner
Alter:
32 Jahre
Größe:
2,05 Meter
Geburtsort:
Sivao
Gewicht:
79kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
blau
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
schwarzes Fell, nur der Schwanz ist leicht getigert
Hobbys:
Musik, Kultur, Literatur
Besonderheiten:
Als Sivaoaner besitzt Flinkfuß ein perfektes Gedächtnis und perfektes Gehör. Er erinnert sich an alles, was er sieht und hört (auch die Körperhaltung, Gerüche, Klänge). Als Katze ist er absolut gegen Alkohol (trinken oder riechen sind für ihn eine Tortur), ebenso kann er nicht schwimmen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Flinkfuß, vor seinem Marsch noch auf den Namen Bunte Nase hörend - aus Spaß von Älteren Sivaoanern ihm angehängt, hatte eine für Sivaoaner normale Kindheit, litt einmal an Sorgenkind (Kinderkrankheit auf Sivao) und machte seinen Marsch nach Ennien zur erst besten Möglichkeit und sorgte auch dafür, daß die ganze Gruppe überlebte, indem er einen Angriff von Greiffüssen (eine Art kleiner Raubsaurier auf Sivao) abwehrte.

Er besuchte relativ bald das Informationszentrum der Sternenflotte, das auf Sivao stationiert ist und lernte so ein paar Sternenflottenoffizierre kennen, die den jungen Katzenmann auf ihr Schiff mitnahmen, wo er den Entschluß fasste, nach seinem Marsch zur Sternenflotte zu gehen. Als einer der wenigen Sivaoaner, die die Akademie der Sternenflotte absolvierten, war er immer ein wenig ausgegrenzt, was er aber in seinem Aufgabengebiet niemals zeigte und sich auch nie unterkriegen ließ.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
schwarz
Bluttyp:
n/a
Sehkraft:
150%
Frühere Krankheiten:
Sorgenkind
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
Alkohol-Empfindlichkeit
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Hört sehr gut, riecht sehr gut, sieht sehr gut als Katze.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...