Charakter-Akte von Patrick Ohara

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Patrick Ohara
Techniker an Bord der USS Stardust

Linkliste
Hauptschreiber:
Patrick O'Hara   G001
verlinkte Schreiber:
Straub, Stefan   FAI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Patrick Ohara
Position:
Technischer Offizier




Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
31 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
San Francisco
Gewicht:
93 kg
Vater:
n/a
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Jade O`Hara
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
alte Ballspiele, Reiten, Musik des 19. Jhdt.
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Patrick wurde auf der Erde geboren und wuchs bei seiner Mutter in Irland auf. Er begann zu studieren, brach aber wieder ab. Ursprünglich hätte er Meeresbiologe werden wollen, brachte aber die Prüfungen nicht zusammen und entschloss sich, im Weltall seine Bestimmung zu finden. Patrick ging zur Sternenflotte, da sein Vater ja auch dort tätig ist und wurde allerdings auf ein anderes Schiff versetzt.

Psychologisches Profil
Patrick O`Hara ist eine zielstrebiger junger Mann, er weiß, was er will und dies versucht er mit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Treue zu erreichen. Seine Gewissen und die Vorschriften der Föderation bestimmen sein Handeln, in dem er seinem Vater folgen will, welcher ebenfalls in der Flotte dient. Eine seiner Stärken, aber auch seine größte Schwäche, ist seine Sturheit. Freundlichkeit, Höflichkeit und Kollegialität sind ihm wichtig im Umgang mit seinen Kollegen, auch die kleine Nettigkeiten von anderen und über ein Lächeln kann er sich freuen. Personen, welche diese einfachen Umgangsformen nicht achten oder sich als unfähig erweisen, regen ihn auf. Ungerechtigkeiten und persönliche Differenzen versucht er möglichst schnell zu klären. Patrick O`Hara weiß was er will und wie er es erreicht, ist in seinen Gedanken vorgeplant. Er ist geradlinig und selbstbewußt, was ihm zu einem zuverlässigen und kompetenten Mitglied der Sternenflotte macht.



gezeichnet MCPO Tamara Milford
Counselor der USS Stardust

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 pos.
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13175.0115
954
13171.2355
1128
weitere Logs...