Charakter-Akte von Gilbert Gailledrat

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Gilbert Gailledrat
Agent iA des Central Intelligence

Linkliste
Hauptschreiber:
Patrick O'Hara   G001
verlinkte Schreiber:
Straub, Stefan   FAI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Gilbert Gailledrat
Position:
Agent iA des Central Intelligence
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29 Jahre
Größe:
1,62m
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
61 kg
Vater:
Robert Gailledrat (bei Wolf 359 getötet)
Augenfarbe:
grau
Mutter:
Isabelle Gailledrat (Wissenschaftlerin)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
alte Taschenuhren
Besonderheiten:
Er trägt einen kleinen Schnurrbart, den er sorgsam pflegt.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Gilbert wurde als 4. Kind geboren, machte einen relativ normalen schulischen Werdegang durch, bewarb sich in der Sternenflotte, wie sein Vater wollte er Captain werden. Da dieser jedoch bei Wolf 359 umkam, war seine Mutter dagegen, sie hatte die Angst, ihren Sohn auch noch zu verlieren. Aber Gilbert setzte sich durch und schloss die Akademie mit Erfolg ab. Sein erster Dienst auf einer Raumbasis brachte ihn in Kontakt mit dem Geheimdienst, der dann recht bald auf seine Verschwiegenheit aufmerksam wurde. Jedoch zierte Gilbert sich relativ lange, ehe er den fordernden Worten der Geheimdienstmitarbeiter nachgab.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...