Charakter-Akte von Jake Donnahue

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Jake Donnahue
Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Patrick O'Hara   G001
verlinkte Schreiber:
Straub, Stefan   FAI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jake Donnahue
Position:
technischer Offizier der USS Phoenix
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
39 Jahre
Größe:
2,12 m
Geburtsort:
Missouri / Erde
Gewicht:
130 kg
Vater:
Frank Donnahue
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Josephine Donnahue
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Musik (spielen und hören), Tangram, seine Katze 'Rainbow'
Besonderheiten:
Arachnophobie


Schreiber: Patrick O'Hara
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Er besuchte die Reservatsschule in Missouri, die, auch wenn keine Reservate für Indianer mehr vorhanden sind, noch in dem gleichen Gebäude ist wie vor 300 Jahren. Er interessierte sich schon früh für die Kultur seiner Vorfahren, was ihn dazu brachte, dass sein Vater ihn häufig in Museen, Vorträge und auch manchmal auf die Akademie der Sternenflotte mitnahm, um an Informationen zu gelangen. Sein Vater trat den Dienst in einer erdnahen Raumstation an. Seine Mutter blieb auf der Erde und versorgte die drei Kinder, bis sie alt genug waren, um auszufliegen aus dem heimatlichen Nest. Jake tat das und trat nach kurzer Zeit in die Sternenflotte ein, um ebenfalls den Weltraum, den er sehr faszinierend fand, zu erforschen.
Psychologisches Profil
Jake Donnahue ist ein gewissenhafter und eigenständiger Mensch, der allerdings auch auf das Urteil anderer Wert legt. So ist er enttäuscht, dass seine Geschwister seine Entscheidung, zur Sternenflotte zu gehen, nicht unterstützt haben.
Interessiert an der Wissenschaft entschied er, dass selbige sein neuer Arbeitsbereich sein sollte, und trat so in die Sternenflotte ein. Loyal seinem Vorgesetzten gegenüber, wird er diesen auch und vor allem in schwierigen Situationen oft konsultieren. Donnahue arbeitet gewissenhaft und sorgfältig und kontrolliert seine Instrumente und Anzeigen lieber zweimal, bevor er Alarm schlägt.
An anderen Menschen mag Donnahue Eigenschaften wie Freundlichkeit, Höflichkeit und Interesse. Zu seinen eigenen Stärken zählt er aber eher die Treue, Loyalität und auch Selbstvertrauen. Ungerechtigkeiten, wie Benachteiligung oder Bevorzugung, tritt er offen gegenüber und würde unter Umständen einen Vorgesetzten zu Rate ziehen. Seine eigenen Schwächen sieht Jake in dem Aspekt, dass er oftmals nach einer 'Augen zu und durch'-Mentalität arbeitet und dann von anderen wieder zur Ruhe gebracht werden muss.
Alles in allem ist Jake Donnahue ein loyales Mitglied der Sternenflotte und wird die ihm zugeteilte Arbeit stets akkurat erfüllen.

Petty Officer 1st Class Taya A. Spender
Counselor der USS Stardust

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB Positiv
Sehkraft:
110 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Arachnophobie

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...