Charakter-Akte von Cassandra O'Hara

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Cassandra O'Hara
Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Patrick O'Hara   G001
verlinkte Schreiber:
Straub, Stefan   FAI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Cassandra O'Hara
Position:
Technischer Offizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
21 Jahre
Größe:
165 cm
Geburtsort:
Starbase One
Gewicht:
61 kg
Vater:
Patrick O'Hara
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Rose O'Hara, geb. McLaughlin
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Cassandra Ida O'Hara wurde als zweites Kind von Patrick und Rose O'Hara geboren.
Ihre jüngere Schwester, Sarah und ihr älterer Bruder, Thomas, waren, so wie sie, fest entschlossen, Star Fleet beizutreten.

Cassandra war in der Schule an sich gut, ausser wenn es zu grossen und entscheidenden Tests kam. Bis ihre Lehrer herausfanden, wo ihre 'Probleme' lagen, dauerte es einige Zeit. Ab dann war es für sie selbst für schwere oder entscheidende Tests keine allzu große Hürde mehr.

Dass ihre Spezialisierung auf ausserirdische fremde Technologie fiel, was an sich ja sehr speziell ist, basiert auf der Tatsache, daß ihr Vater sie in der entscheidenden Phase der Anmeldung für die Akademie der Sternenflotte vor einige Tests gestellt hatte. Sie tat sich mit dem zusammenbauen einer für sie bislang fremden Technologie am einfachsten und sie wurde wiederholt geprüft - immer wieder bestand sie ihre Aufgaben und so wurde sie technischer Kadett auf der Akademie.

In ihrer Zeit auf der Akademie war sie schüchtern und tat alles, um in ihren Fächern gut zu sein - was sie auch war. Bis zu dem Tag, wo der Kobayashi Maru Test stattfand und sie kläglich scheiterte. Seitdem geht sie davon aus, niemals ein Kommando zu haben und niemals mehr als ein normaler Techniker zu sein. Aber letztendlich - solange sie damit anderen helfen kann, solange sie damit akzeptiert wird, ist ein Kommando für sie hinfällig.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiss
Bluttyp:
b-
Sehkraft:
97%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...