Charakter-Akte von D`uran Lilith

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpos.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer of Starfleet
D`uran Lilith
Technische Unteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
D`uran Lilith   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
D`uran Lilith
Position:
Technische Unteroffizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Sivaoaner
Alter:
28 Jahre
Größe:
160 cm
Geburtsort:
Cardassia / Cadassia (Prime)
Gewicht:
50 kg
Vater:
Schwarzauge zu Srallansre (D`uran Lexander)
Augenfarbe:
gelb (Katzenaugen)
Mutter:
Silberrücken zu Srallansre (D`uran Zoè)
Haarfarbe:
silber/grau
Hobbys:
Kampfsportarten jeglicher Art; alte Waffen, vor allem Hieb- und Stichwaffen
Besonderheiten:
Lilith ist eine Sivaoanerin, was man ihr aber nicht ansieht. Sie hat KEIN Fell und KEINE Katzenohren. Sie besitzt ein recht menschliches Aussehen, dass einzigeste was nicht in das Bild eines Menschen passt sind ihre spitzen-langen Ohren, der Katzenschwanz und ihre leicht silber-graue Hautfarbe. Des Weiteren besitzt Lilith einige Implantate (siehe Medi-Akte)
Mutter von: Falak Felan (13 Jahre; verstorben) Leilani (Falak Felan) Tala (15 Jahre; kein Kontakt) und Duncan Broin Evan (10 Jahre)

Schreiberin: D`uran Lilith
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
D`uran Lilith gehört zu der Rasse der Sivaoaner, was man ihr aber kaum mehr ansieht. Lilith hat kein Fell und auch nicht die Typischen Katzenohren, die aber dennoch auf ihrem Kopf leicht angedeutet sind. Sie hat dafür einen recht menschlichen Körper (ohne Fell), mit spitzen Ohren und einem, noch mit Fellbezogenen, Schwanz.

Das Lilith kein Fell mehr hat, ist durch eine Explosion von hochgiftigen Chemikalien zu verdanken. Ihre Mutter war in der nähe der Explosion, als sie im mit Lilith Schwanger war. Dadurch kam Lilith ohne Fell auf die Welt und wurde ihren Eltern gleich entrissen, da diese in Gefangenschaft, auf Cardassia, waren.

Lilith bekam von ihren Eltern noch den Namen: Silberfell-zu-Srallansre, was dann aber von den Cardassianern zu D`uran Lilith geändert wurde. Lilith kennt ihre Eltern auch nur unter den Namen D`uran Zoè (Mutter), D`uran Lexander (Vater) und ihren Bruder als D`uran July. Ihren richtigen Namen kannte sie nicht.

Lilith wuchs bei den Cardassianern auf und ihr wurde immer wieder gesagt, dass sie eine Bajoranerin wäre und dass ihre Eltern Bajoraner waren. Lilith sah ihre Eltern noch einmal, das war kurz vor ihren 5 Geburtstagen. Da bekam sie von ihren Eltern eine Kette mit einem kleinen Chip dran, der Lilith zeigte, wie ihre Heimat ausschaut. Kurz danach starben ihre Eltern. Lilith lernten ihren Bruder nie kennen, aber er wusste immer über sie bescheid.

Lilith hat ein verbessertes Gehör und eine verbesserte Sehkraft, wie auch bessere Reflexe, die darauf zurückzuführen sind, das Lilith von den Cardassianern Implantate bekam, die ihr das ermöglichten. Ebenso wurden ihre Ohren deswegen verändert. Sie bekam spitze-lange Ohren, die durch das Implantat mit dem Platz ihrer eigentlichen Ohren verbunden ist. Sollte sie sich dazu entscheiden, ihre Katzenohren wiederhaben zu wollen, kann dies nur durch eine Komplizierte Operation gesehen.

Lilith wurde schon früh zu einer Kriegerin und Spionin ausgebildet, was sich die Cardassianer zu nutze machten und sie stetig auf Missionen schickten, die sie fast allein bewältigte.

Für die Cardassianer war sie eine geborene 'Killermaschine', aber das wollte sie nicht sein, sie wollte mehr sein, ein Individuum, was sie dann im Alter von knapp 8 Jahren klar machte. Sie machte sich in einer Nacht und Nebelaktion auf die suche nach einem Messer und brachte ihre cardassianischen Eltern um, danach räumte sie sich den Weg zu einem Shuttle frei und brachte jeden um, der sie Aufhalten wollte. Sie nahm sich aus dem Haus noch ein Schwert mit, mit diesem ging sie dann durch die Reihen zum Shuttle und haute ab.

Unterwegs wurde sie von einem Bird of Prey der Klingonen abgefangen. Anfänglich wollten die Klingonen sie eigentlich nur zu Forschungszwecken, was sie aber dann doch gelassen haben, als Lilith ihnen alles über sich erzählte. Was Lilith nicht wusste, das sich in ihrer Tasche ein PADD, wo alles über sie Dokumentiert war. Lilith war zu wertvoll für die Klingonen und sie gaben ihr eine Familie, die sie als Individuum sahen und sie dann klingonisch aufzogen. Durch die Erziehung stachelte sich Liliths Hass auf die Cardassianer so weit auf, dass sie immer wieder Cardassianer angriff und teilweise auch umbrachte, wenn sie einem begegnete.

Lilith wurde mit 12 Jahren auf einen Bird of Prey mitgenommen und schloss da erst eine Ausbildung in der Sicherheit und später in der Technik ab. In der Sicherheit konnte man sie nicht halten, da sie immer wieder Cardassianer Angriff, in der Medizin war Lilith auch eine Weile, doch sie wurde nach kurzer Zeit wieder versetzt, da durch ihren Aufenthalt auf der Krankenstation, mehr Leute zu Tode kamen, als jemals zuvor und in die Wissenschaft wollte sie nicht, somit blieb nur noch die Technik, wo sie dann auch ihre zweite Ausbildung abschloss. Da sie schnell lernt, war sie auf dem Bird of Prey schnell fertig , sie hatte sich sogar, in der Zeit, zu einer Art Führungsoffizier hochgearbeitet. Somit entschloss Lilith sich noch eine Weile bei ihrer Mutter auf dem Heimartplaneten eine Ausbildung zur Sicherheitsbeauftragten zu machen. Sie schloss die Ausbildung diesmal ab, ohne sinnlos zu töten und arbeitete sich, im Alter von 16 Jahren zu einer Führungspersönlichkeit in der Sicherheit hoch.

Im letzten Jahr vor ihren 18 Geburtstagen, ging Lilith mit ihren Eltern fort und lebte eine Zeitlang auf der Erde, wo sie dann jegliche Art Kampfsport, die auf der Erde verbreitet waren, lernte.

Die Klingonen machten ihr den Vorschlag zur Sternenflotte zu gehen, da sie besonders viele Fähigkeiten besaß, die bei den Klingonen untergehen würden. Sie trat ihren Dienst auf der USS NightAngel an Wo sie erstmal wegen ihrer Vorgeschichte, die auf dem Bird passiert waren in die Technik geschickt wurde. Zwar konnte man sie da unter Kontrolle halten, was aber nicht immer gelang. Sie hat in den vier Jahren auf der USS NightAngel 6 Verhandlungen gehabt, welche sie auch abgesessen hat. Die Strafe folgte auf Grund darauf, das sie 8 Cardassianer umgebracht hatte und das immer auf Außenmissionen. Eigentlich wollten die Cardassianer, das Lilith bei ihnen die Strafe absitzt, was aber durch die Führung der USS NightAngel nicht eingewilligt wurde, da Liliths klingonische Eltern zu ihrem Captain eine gute Verbindung hatte und Liliths 'Vater' sie dann lieber selbst bestrafen wollte, als das er sie wieder an die Cardassianer gab.

Mit 22 Jahren wurde sie dann auf die USS Phoenix versetzt, da es die USS NightAngel nicht überlebt hatte. Lilith war eine der einzigen Überlebenden von dem Schiff, was durch einen Angriff von den Cardassianer zerstört wurde. Die Cardassianer hatten vor, sich Lilith wiederzuholen, aber nach dem Absturz fanden sie Lilith nicht und sie kämpfte sich im Alter von 21 Jahren mit 5 weiteren Überlebenden durch. Zwar schafften es nur drei von sechs Leuten und Lilith war ziemlich mitgenommen, aber sie überlebte es und wurde in einer Klinik, die keiner kannte wieder aufgepäppelt. Von dieser Klinik aus ging sie dann auf die USS Phoenix. Sie hasst es eigentlich eine Uniform zu tragen, aber nach dem Absturz hatte sie zu viele Narben, die sie zum grossteil versteckte.

Mittlerweile läuft sie in ihrer Freizeit wieder mit ihrer Kampfausrüstung rum und trägt immer ihr cardassianisches Messer bei sich. An der Kampfuniform kommen noch das Schwert, ein Shakram und eine Peitsche dazu. Lilith hat deshalb auch nur selten ein Phaser bei sich. .

Lilith diente eine ganze Weile auf der Phoenix, bis sie vorerst eine Pensionierung einreichte um einiges in ihrem Leben zu richten. Sie machte sich wieder mal auf die suche nach ihrem Bruder. Diesmal fand sie ihn auch. Doch statt ihn zu töten, ließ sie ihn einfach nur verhaften. Doch zuvor erfuhr sie noch ein paar dinge über sich.

Nach fast sieben Jahren kehrte sie wieder auf die Phoenix zurück. Diesmal mit kurzen babyblauen Haaren, damit man sie nicht gleich erkannte. Ihre Vergangenheit auf der Phoenix waren ihr ein wenig zuviel. Erst die Beziehung zu Mr. E’Lar, die durch eine Affäre zu seinem Bruder Wolf, in ihren Augen, zerbrach. Dann das sie 7 Jahre einfach verschwunden war, ohne Mr. E’Lar jemals zu sagen was mit ihr los war und warum sie gegangen ist. Sie wollte einfach alles vergessen was vorher war und sie wollte sich niemals wieder an jemanden binden, was ihr aber ziemlich schwer fällt.

Seit ihrem Verschwinden wird Lilith auch immer wieder von Träumen heimgesucht, die sie in eine vergangene Zeit versetzten. Meist sind es irgendwelche Schlachten, die sie Kämpfte. Zum teil aber auch Träume die sie nicht träumen will. Ebenso spielt ihr Implantat im Nacken häufiger verrückt, wodurch sie wie weggetreten wirkt oder Lilith hört Stimmen, die nicht da sind.

Lilith verbrachte ihre Zeit wieder auf der Phoenix, bis sie einen Kurzurlaub auf der Starbase machte und mit zwei kleinen, acht Jahre alten Kindern Namens: Falak Falan und Leilani Tala zurückkam. Es waren ihre Kinder und sie musste sich nun um die beiden kümmern. Die beiden Kleinen lernten ihre Väter kennen und Lilith lernte eine neue Liebe kennen. Antaris Kulan. Ein Betazoide (???), der ihr half ihre Vergangenheit zu entdecken, aber nicht nur das tat er…

Nach Kulans verschwinden stellte ein Doc der Phoenix fest, das Lilith schwanger war. Es war kein Grund der Freude für sie, im Gegenteil, sie wehrte sich gegen das Kind, das in ihren Gedanken mit ihr sprechen konnte. Im sechsten Monat verlor Lilith das Kind mit dem Namen: Duncan Broin Evan. Sie glaubte, dass es damit erledigt war, aber dem war nicht so. Duncan lebte in ihren Gedanken, mit einer eigenen Seele in ihrem Körper weiter. Das war noch erträglich, aber unerträglich wurde es, als Duncan anfing, Dinge zu erzählen, die nur Kulan wissen konnte. Duncan lebte mit Kulans Erinnerungen in Lilith.

Aber Lilith hatte keine Möglichkeit sich an Duncan zu gewöhnen, da sie mit John McDuff, durch einen kleinen Unfall, die Körper tauschte. Somit musste sich John mit Duncan plagen. Nachdem Lilith ihren Körper wieder hatte, war für sie klar, dass sie erstmal wieder zu sich selbst finden musste. Sie reichte die Pensionierung ein und verschwand für eine Weile, in der viel geschah.

Lilith kehrte mit Falak und Leilani auf die Erde zurück, da sie dort einen Bekannten hatte, der sich schon mal um die beiden gekümmert hatte. Sie lebte eine weile mit ihren Kindern in einem kleinen Haus, bis Falak durch Cardassianer zu Tode kam. Lilith und Leilani mussten mit ansehen, wie Falak starb. Leilani kehrte ihrer Mutter der Rücken zu und machte sich allein auf die Suche nach Falaks Mördern. Lilith wollte sie aufhalten, aber Leilani war fest entschlossen. Aus der kleinen, naturverbundenen kleinen Halbwölfin wurde eine brutale Killerin. Lilith sah sich selbst in Leilani und stellte fest, das sich was ändern musste.

Zuerst musste Duncan aus ihr heraus. Ihr Bekannter schaffte es, ihn durch ein Implantat an der Wirbelsäule ruhig zu stellen, aber Lilith wollte ihn aus sich heraus haben. So ergab es sich, das Duncan in den leblosen, seelenlosen Körper des Sohnes von ihrem Bekannten kam. Wie er es gemacht hat, ist allen unbekannt, außer ihm, aber er nahm das Geheimnis mit ins Grab. Es wird gemunkelt, das Duncan eine art Symbiont war und somit einfach verpflanzt wurde.

Lilith Ausbildungen:

- Kampfsport jeglicher Art.
- cardassianische Technik, Sicherheit, Medizin
- Auftragskillerin der Cardassianer
- Spionin der Cardassianer
- klingonischer Technik
- klingonische Führungsoffizierin
- klingonische Sicherheitsbeauftragte
- Waffentechnik
- Kämpfen mit Hieb- und Stichwaffen

(Anmerkung: Auftragskillerin und Spionin ist sie nicht mehr. Das war sie nur bei den Cardassianern. Sollten die Cardassianer sie wieder bekommen, wird sie dort wieder als Auftragskillerin und Spionin eingesetzt. Derzeit benutzt sie es nur zum Vorteil von sich selbst und für andere, bzw. zum Schutz )
Psychologisches Profil
D'uran Lilith ist eine Person, die zum Kämpfen geboren ist. Sie ist eine ehrgeizige, furchtlose und stürmische Persönlichkeit, die leicht die Geduld verliert und dazu tendiert, Probleme gewaltsam lösen zu müssen.

Ihre Erziehung und ihre Erfahrungen mit dem Volk der Klingonen prägten Liliths gesamten Charakter. Sie handelt meist impulsiv und spontan, weniger überlegt oder behutsam. Dennoch erledigt sie ihre Pflichten gewissenhaft und befolgt Befehle - wenn auch auf ihre eigene Art und Weise.

Toleranz und Rücksicht auf andere zeigt Lilith in besonderem Maße. Sie schätzt es, von anderen Personen als die angesehen zu werden, die sie wirklich ist: eine Sivaoanerin; von Caradssianern ausgebeutet und manipuliert. Daher kommt auch ihr extremer Hass auf eben jenes Volk, der sich während ihrer Zeit bei den Klingonen noch verstärkte.

Trotz ihrer scheinbaren Unbeherrschtheit und Reizbarkeit ist Lilith offen für Emotionen wie Liebe und die Aufopferung für jemanden. Sie assoziiert Liebe mit dem nie endenden Kampf um eine Person und deren Zuneigung. Auch familiäre Bande sind ihr wichtig, wenn sie solche erst einmal gefunden hat.

Lilith sollte lernen, Konflikte nicht durch Gewalt und Kraft zu lösen. Sie muss verstehen, dass man andere nicht im Kampf besiegen muss, um Stärke zu beweisen. Dennoch ist sie durch ihre mutige, draufgängerische, aber vielleicht ein wenig zu tollkühne Art ein Exempel an Mut und Tapferkeit, woran sich so mancher ein Beispiel nehmen kann.

gez.
Leana Roan,
Chief Counselor der USS Phoenix
SD 6184.2112

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
150 -180 %
Frühere Krankheiten:
etliche, bekannte Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
Rückfall in die Vergangenheit, hört Stimmen, Trägt ihre und die Erinnerungen von einer alten Beziehung (Kulan) in sich, das durch ihre Fehlgeburt zusande kam | Allergien: gegen Obst und bestimmten ätherischen Ölen
Verletzungen:
Narbe über dem linken Auge, Bruch des rechten Wangenknochens, Bruch des Nasenbeines (3x), Verknacksung eines Nackenwirbels, Schiefstellung der Rückenwirbel, Bruch einiger Rippen, Verknacksung des Hüftknochens, Bruch des linken Schlüsselbeins, Bruch des rechten Oberarmes, Bruch des linken Unterarmes, Bruch der Finger (unzählige male), Bruch des linken Schienenbeins, Beschädigung des rechten Kniegelenkes, Bruch des rechten Fußgelenkes, Ansonsten etliche Schnittwunden am ganzen Körper
Operationen:
Einsetzten der Implantate (Nacken, Schläfen und Steißbein), Operrationen der Brüche (Siehe bisherige Verletzungen)
Handicaps:
Sie hat kein Fell und auch keine Katzenohren, benimmt sich mehr klingonisch
Implantate:
Liliths Implantat im Nacken und am Steißbein dienen zur Stabilisierung ihres Rückens. Wobei das im Nacken noch mit ihrem Gehirn verbunden ist und sie somit zum Teil kontrolliert, sollte sie mal einen Schlag in den Nacken bekommen, schaltet dieses Implantat Lilith aus und es scheint so, als wäre sie Tod, wobei ihre Körperfunktionen nur kurzzeitig ausgeschaltet werden, Die Implantate an ihren Schläfen dienen zur Verbesserung des Sehens
Sonstige Bemerkungen:
Sehen: 150% - 180% auf dem linken Auge ca. 80% weniger

Hören: 190%

Schmecken: 150%

Richen: 170%

Fühlen: 180%

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...