Charakter-Akte von Shi'nayne Ju'Lie Yoegh'il'rymmin Luen Yoeg' Barrison Del'Armgo

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Shi'nayne Barrison Del'Armgo
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
D`uran Lilith   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Shi'nayne Ju'Lie Yoegh'il'rymmin Luen Yoeg' Barrison Del'Armgo
Position:
Wissenschaftsoffizier
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Qu'ellarz'orl V'elddrinnsshar
Alter:
13 (39) Jahre
Größe:
1,78m
Geburtsort:
Carrvhel'raugaust - Luihaulen'tar
Gewicht:
65kg
Vater:
Shar Hatch'nett Welverin
Augenfarbe:
blutrot oder eisblau
Mutter:
Quilue ShriNeerune Dich risstree
Haarfarbe:
dunkelrot
Hobbys:
Religion; Naturheilmittel, ihre Fähigkeiten
Besonderheiten:
- Shi'nayne ist eine Prinzessin und damit Thronerbin des Haus Barrison Del'Armgo
- Sie ist bei ihrem Volk eine Pristerin
- Sie ist eine Sin Eaterin - eine Sündenfresserin - die die Sündern der Sterbenden auf sich nimmt.
- Telepath
- Empath
- Telekinetische Fähigkeiten (werden jedoch nur in Notfällen eingesetzt, da Shi'nayne es selbst nicht leiden kann, wenn jemand mit solchen Fähigkeiten angibt.)
- verbindet sich ab und an die Augen, da sie ihr Gehör trainiert
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Shi'nayne wurde als einzige Tochter eines adeligen Paares geboren. Schon da war ihr Schicksal geschrieben. Sie wuchs gut behütet auf. Man las ihr jeden Wunsch von den Lippen. Doch all das reichte nicht. Shi'nayne wollte mehr. Sie wollte nicht nur die Tochter eines Adelspaar sein und auch nicht die Prinzessin.

So wandte sich Shi'nayne an das Orakel. Dies sagte ihr, dass sie sich auf eine Reise begeben sollte und das es noch ein weiteres Schicksal für sie gibt. So machte sich Shi'nayne im Alter von 5 (17) Jahren auf ihre Reise.

In dieser Zeit begleitete Shi'nayne eine Priesterin und lernte das, was man als Pristerin wissen musste. Zudem wurde Shi'nayne als Sin Eater ausgebildet. Ihre Reise dauerte grade mal fünf Jahre und Shi'nayne wollte mehr erleben. Als Priesterin reiste sie nun durch die weiten es Alls. Half wo sie konnte, aber dennoch war in ihr das Wissen verankert, dass sie etwas Besseres ist. Eine Prinzessin.

Mit 8 (24) Jahren kehrte sie wieder zurück zu ihren Eltern und lebte dort das Leben, welches ihr zustand, dass einer Prinzessin. Doch nach nicht mal einem Jahr, wurde Shi'nayne entführt. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie sich einige Jahre nicht an ihre Vergangenheit erinnern konnte. Shi'nayne wurde damals von einem Sternenflottenoffizier befreit und entschloss sich – da sie keiner Erinnerungen mehr hatte – dazu, selbst auch zur Sternenflotte zu gehen. Da sie mit Sicherheit und Technik nicht viel am Hut hatte und sich für Medizin nicht interessierte, bleib ich nur noch die Wissenschaft. In diese fand man sie dann kurz drauf wieder.

Eifrig lernte Shi'nayne alles, was sie wissen musste und noch viel mehr. Schnell merkte sie, dass sie sich am liebsten mit Naturheilkunde beschäftigte. Dies war wohl der Schlüssel zu ihrer Vergangenheit, denn nach und nach kamen ihre Erinnerungen wieder. Nur kleine, fast unwichtige Dinge, an die sie sich erinnerte.

Als Shi'nayne die Akademie abschloss, bewarb sie sich an Board der USS Midnight. Dort stieg sie dann schnell zum Lieutanent auf. In dem Moment, als der Captain ihr ihre Beförderung mitteilte, kamen auch die letzten Erinnerungen wieder. Von da an ließ Shi'nayne gern ihre arrogante Seite raushängen. Shi'nayne ist der Ansicht, dass man ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen sollte und ihn ihr erfüllen muss. Dies führte schnell zu Streitigkeiten und somit versetzte man Shi'nayne zu Starbase Resolution. Fern ihrer Heimat und damit – so hoffte man – den Einflüssen ihrer Herkunft.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
schwarz mit luminiszierende Hautpartikel
Bluttyp:
nicht definierbar
Sehkraft:
100 % - Sicht im Dunkeln möglich
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
unbekannt
Verletzungen:
etliche Kampfverletzungen
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Qu'ellarz'orl V'elddrinnsshar meiden Medizin. Daher ist die Naturheilkunde bei ihnen sehr ausgeprägt. Jegliche Art von Medikamenten wird verweigert, da diese zu allergischen Reaktion führen, an denen sie sterben. Daher ist es untersagt Shi'nayne Medikamente zu verabreichen.
Anmerkung: Shi'nayne taucht zu den regelmäßigen Kontrolluntersuchungen auf, jedoch wird ihr kein Medikament verabreicht.
Qu'ellarz'orl V'elddrinnsshar altern drei Mal langsamer als Menschen und werden im Durchschnitt 500 Jahre.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...