Charakter-Akte von Lucinda Grigori

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Lucinda Grigori
Sicherheitsoffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
D`uran Lilith   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lucinda Grigori
Position:
Sicherheitsoffizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Selkie
Alter:
27
Größe:
1,55 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
55 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Lucy Grigori
Haarfarbe:
Keine Haare, jedoch einen grünen Hautkamm, welcher von der Stirn bis zum Steiß reicht
Hobbys:
Kampfsport
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lucinda wurde als vorletztes Kind von insgesamt 12 Kindern geboren. Durch eine Infektion kam es bei der jüngsten Tochter zu einer Fehlbildung und so brauchte sie die volle Aufmerksamkeit der Mutter. Lucinda musste sich da schon allein durchs Leben kämpfen. Einzig ihre großen Geschwister fingen sie auf und halfen ihr.

Während Lucinda ran wuchs, lernte sie durch Zufalle einen Selkie-Mann kennen. Dieser faszinierte Lucinda und irgendwie musste sie sich auch eingestehen, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Doch das Schicksal wollte sie nicht zueinander finden lassen. Sie sah ihn ein letztes Mal und danach musste sie ihr eigenes Leben leben.

Lucinda hatte keine Ahnung, wohin er verschwunden war, er war zumindest verschwunden. Sie wusste nur, dass er Probleme gab und man ihn ausgeschlossen hätte. Sie hatte sie es mal mitbekommen, aber ob es stimmte, wusste sie nicht.

Durch die Last der Vorahnen und den Regeln, musste sich auch Lucinda irgendwann fügen. Widerwillig ging sie einige Partnerschaften ein, aus denen sie Kinder hervorbrachte. Insgesamt neun Kinder mit neun verschiedenen Partnern hatte sie. Doch für keinen der Männer fühlte Lucinda irgendwas, denn ihr Herz gehörte jemand anderen.

Nachdem Lucinda die amphibische Phase hinter sich hatte, gab es nicht mehr, was wie überhaupt noch auf dem Planeten Pazifika hielt. Es zog Lucinda in die Ferne, vielleicht auch mit ein wenig Hoffnung, jemanden wieder zu finden. Somit verließ Lucinda ihre Heimat und bewarb sich bei der Sternenflotte.

Es fiel ihr nicht grade leicht, sich an diesen speziellen Anzug zu gewöhnen, denn sie von Daheim mitgenommen hatte, aber ohne diesen konnte sie nicht überleben. Mit der Zeit, so sagte sie sich es immer wieder, würde sie sich dran gewöhnen. Und so war es auch. Sie gewöhnte sich an den Anzug, da sie darin die meiste Zeit verbrachte. Erst nach der Akademie, als sie einem Schiff fest zugeteilt wurde, bekam sie auch ein spezielles Quartier. Vorher gab sie sich mit einem Wasserbecken zufrieden, in dem sie sich ab und an verkroch. Vorzugsweise nahm sie auch einige Wassertanks oder gleich das offene Meer.

Nach der Akademie bekam Lucinda einen Posten auf der USS Horizon, wo sie sich schnell einlebte. Jedoch fehlte ihr immer wieder etwas, doch sie gab die Hoffnung nicht auf. Dennoch lenkte sie sich gerne mit Arbeit ab. Dabei versuchte sie sich auch ein wenig in der Technik, als sie sich daran machen wollte, ihren Anzug zu Modifizieren, doch dies ging, selbst mit Hilfe der Wissenschaftler schief. Somit hatte sie noch immer den alten Anzug, welcher nun mittlerweile einige Flicken hatte und gerne mal ein wenig Wasser verlor.
Psychologisches Profil
Was für Selkie ganz untypisch ist, ist für Lucinda eigentlich normal. Fast schon selbstverständlich. Die Tradition und die Regeln des Volkes schrieben ihr vor, wie sie zu Leben hat. Dass sie innerhalb von 20 Jahren - der amphibischen Phase - mindestens 7 Kinder bekommen sollte. Doch das war nichts für Lucinda, dennoch beugte sie sich der Tradition und den Regeln und zeugte neun Kinder mit neun Männern.

Lucinda schämt sich dafür, denn ihr Herz gehörte einem einzigen Mann. So hatte sie immer wieder das Gefühl, dass sie ihn betrog. Aus Scham und Selbsthass verließ sie ihre Heimat. In der Hoffnung diesen einen Selkie irgendwann wiederzusehen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
türkis-blau-grün geschuppt
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
muss einen speziellen Anzug tragen
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...