Charakter-Akte von Dr. med. Nguyệt Lan Nguyễn

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Nguyệt Lan Nguyễn
Unteroffizierin der Medizin

Linkliste
Hauptschreiber:
D`uran Lilith   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dr. med. Nguyệt Lan Nguyễn
Position:
Unteroffizierin der Medizin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch (vietnamesisch / philippinisch)
Alter:
29
Größe:
1,50m
Geburtsort:
Jolo, Philippinen, Erde
Gewicht:
48kg
Vater:
Hũng Thắng Nguyệt
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Luningning Nimfa Nguyệt, geb. Thị
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Hobbys:
Medizin, ihre Kultur
Besonderheiten:
Wird nicht mit ihrem Vornamen Nguyệt sondern mit ihrem Mittelnamen Lan angesprochen
Narbe an ihrer Rechten Seite, welche von einem Angriff stammt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
In einer regnerischen Nacht, erblickte ein kleines Mädchen das Licht der Welt. Somit lag es nah, ihr einen Bedeutungsvollen Namen zu geben. Nguyệt Lan, was soviel bedeutet wie: Mond Orchidee. Doch schon von Anfang an wurde das kleine Mädchen einfach nur Lan gerufen, da viele Nguyệt nicht richtig aussprechen konnten.

Lans Kindheit verlief ohne Auffälligkeiten. Sie ging zur Schule, lernte und war ein wissbegieriges Kind. Schon als kleines Mädchen war ihre Neugier, was Medizin anging groß und je älter sie wurde umso interessanter wurde das Thema für sie. Nachdem Lan die Schule abgeschlossen hatte, bewarb sie sich bei der Sternenflotte, als Medizinerin. Sie wurde angenommen und machte eine Ausbildung zur Medizinern.

Im alter von 24 Jahren sollte sich ihr Leben jedoch Dramatisch ändern. Während einer Mission, als sie auf der USS Hellblazer diente, wurden sie Angegriffen und Lan sogar, mit ein paar anderen Entführt. Seit dem Tag trägt Lan eine große Narbe an ihrer rechten Seite, welche daher rührt, dass man ihr die Organe entnehmen wollte. Lan hatte Glück im Unglück und schaffte es irgendwie, zu überleben. Erst nach einigen Monaten entkam sie.

Mittlerweile genießt Lan ihr Medizinerdasein. Trotz ihres Wissens, blieb sie immer auf dem Boden der Tatsachen und wollte nie als was Besonderes angesehen werden. Schließlich stammte die keine Lan aus einer einfachen Arbeiterfamilie.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
leicht bräunlich
Bluttyp:
AB Rhesus negativ / Kell positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Bekannte Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Narbe an ihrer rechten Seite (Brust bis Hüfte)
Operationen:
rechte Seite
Handicaps:
Ab und an schmerzen an ihrer rechten Seite
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...