Charakter-Akte von Douglas Mortons

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Douglas Mortons
-/-

Linkliste
Hauptschreiber:
Dem Sawley   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Arksu'R FinloEd   Stamm   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Douglas Mortons
Position:
Techniker
Geschlecht:
m
Rasse:
Mensch
Alter:
32
Größe:
189 cm
Geburtsort:
Los Angeles
Gewicht:
83 kg
Vater:
Perry Mortons
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Sina Mortons
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kochen, Lesen, Laufen, Kraftsport, vulkanische Kampftechniken
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nach Abschluss der Schule machte Douglas ein Praktikum an der Sternenflottenakademie als Assistent eines vulkanischen Professors. In dieser Zeit fasste er den Entschluss die Akademie als Student zu besuchen und diese abzuschließen.
Nach Abschluss erfolgte die Versetzung auf Utopia Planitia, wo Douglas vor allem technische Pläne überprüfte und kleinere Verbesserungen implementierte. Nach zwei Jahren wurde er auf die USS Serpentia in die technische Abteilung versetzt, teilweise übernahm er dort auch Aufgaben der OPS. Hier hat er einige Verbesserungen in Prozessabläufen und Protokollen durchgeführt.
Als neue Herausforderung ließ sich Douglas dann auf die Sternenbasis „New Hope“ versetzen.
Psychologisches Profil
Man kann Douglas mit den Worten streng, routiniert und gründlich beschreiben.
Er konnte sich großes Wissen im technischen Bereich und vor allem in Prozessen aneignen, was allerdings dazu führt, dass seine Geduld mit Anlagen und deren Bedienern nicht sonderlich groß ist.
Wenn sich ihm ein Weg zur Optimierung aufzeigt, so verfolgt er diesen Weg meist bis zum Ende oder der Nutzen letztendlich zu gering ist.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
90%
Frühere Krankheiten:
Terrestrische Kinderkrankheiten, ehemalig gebrochene Fingerknochen
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...