Charakter-Akte von Medsad Jasa

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Medsad Jasa
wissenschaftlicher Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Dem Sawley   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Arksu'R FinloEd   Stamm   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Medsad Jasa
Position:
wissenschaftlicher Offzier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Bolianer
Alter:
34
Größe:
1,69 m
Geburtsort:
Bolarus IX
Gewicht:
74 kg
Vater:
Somot
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Artila
Haarfarbe:
Keine Haare
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Neffe eines bolianischen Diplomaten kam Medsad mit vielen Außenweltlern in Kontakt, wodurch seine Neugier darauf, was sich außerhalb von Bolarus IX befindet, geweckt wurde. Seine Eltern, eher xenophob eingestellt, waren nicht damit einverstanden, als Medsad begann sich für die Sternenflotte zu interessieren. Durch die Kontakte seines Onkels bekam er jedoch einen Platz an der Sternenflottenakademie, welche er auch abschloss, wenn auch nicht sehr schnell.
Während dieser Zeit lernte er einiges über fremde Kulturen und brach immer mehr den Kontakt zu seinen Eltern ab.
Psychologisches Profil
Medsad arbeitet am liebsten selbst an allem, damit er die Kontrolle hat. Deshalb delegiert er selten Aufgaben an Untergebene. Sein Umgang mit Kollegen gestaltet sich trotzdem offen, auch wenn diese Offenheit auf Unsicherheit zurückzuführen ist. Er redet gerne viel, wenn er nervös ist, um seine Unsicherheit zu überspielen.
Medsad kann andere Leute nur schwer einschätzen, was ihm einen großen Nachteil bei Vorgesetzten verschafft. Zudem nimmt er seine Umgebung oft nicht genau wahr und wirkt dauernd geistesabwesend. Dennoch ist er mit voller Konzentration bei seinen Aufgaben.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
dunkles blau
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...