Charakter-Akte von Demoro Falis

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Demoro Falis
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Dem Sawley   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Arksu'R FinloEd   Stamm   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Demoro Falis
Position:
technischer Charge
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Trill, unvereinigt
Alter:
24
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
70 kg
Vater:
Moro
Augenfarbe:
hellblaugrau bis hellgrüngrau
Mutter:
Rieni
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Dinge zerlegen und anders wieder zusammenbauen
Besonderheiten:
Trillflecken
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Demoro wurde schon früh mit Technik konfrontiert, allerdings in seinem Körper. Durch einen Herzfehler, den er seit Geburt hatte, musste er die ersten zehn Jahre seines Lebens ein Gerät zur Kontrolle seines Herzschlags in seinem Körper tragen. Durch eine positive Entwicklung konnte dieses Gerät entfernt werden.

Doch er entwickelte auch für andere technische Geräte schon früh reges Interesse. Er zerlegte als erstes seinen Kindercomputer, um zu sehen, wie der funktionierte, anstatt sich alles erklären zu lassen.

In der Schule war er weniger gut, schaffte es allerdings gerade so sie abzuschließen. Nach einigen Arbeitstellen im Dienste der Trill-Regierung kam er zur Sternenflotte und begann dort als Techniker. Seine erste Stelle war eine Sternenbasis irgendwo weit im Föderationsraum. Von dort wurde er wegen seinen Äußerungen gegenüber den Stationsoffizieren zu Raumdock 015 versetzt.

Nach einigen Vorkommnissen dort reiste er auf verschiedenen Schiffen umher, bis er wieder auf der Erde landete.


Familienstand: single
Psychologisches Profil
Demoro Falis ist eine sehr offene Person, die sagt, was sie denkt. Das hat ihm öfters Probleme bereitet, da er auch durch eine einzigartige Naivität ausgezeichnet ist. Er kann sich nicht in andere Personen hinein versetzen und denkt, dass niemand ihm etwas böses will. Zudem hat er zu allen Geschlechtern das gleiche Verhältnis: Kein sexuelles. Demoro hat solche Beziehungen nie kennen gelernt und er behandelt jeden gleich.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß mit Trillflecken
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
97%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Knochenbrüche vor allem bei den Fingern
Operationen:
Wurde aufgrund eines Herzfehlers operiert
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...