Charakter-Akte von Deren McMullen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Deren McMullen
Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Dem Sawley   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Arksu'R FinloEd   Stamm   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Deren McMullen
Position:
Technischer Offizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,73 m
Geburtsort:
Glasgow, Schottland, Erde
Gewicht:
68 kg
Vater:
Edwin Hof
Augenfarbe:
Dunkelbraun
Mutter:
Katherine McMullen
Haarfarbe:
Rötlich Blond
Hobbys:
Neue Technologie, Archäologie, ägyptische und römische Mythologie, Sport
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Derens Vater verließ seine Mutter, bevor er von Derens Existenz wusste. Dadurch, dass Deren seinen Vater nie kennen gelernt hatte, war er emotional sehr eng mit seiner Mutter verbunden. Nach einem Unfall ihrerseits, als er gerade einmal zehn Jahre alt war, baute er ihr aus improvisierten Materialien unterstützende Gegenstände für sie. Katherine erkannte Derens Talent früh und arbeitete hart dafür, dass er eine besondere Ausbildung bekam.
Deren war auf vielen technischen Schulen, doch nirgends hielt es ihn und seine Mutter lange. Sechs Jahre nach dem Unfall hatten sie bereits die halbe Erde bereist und seine Mutter nahm eine Anstellung auf einem Frachter an, wo Deren selbst sich als sehr nützlich für die Crew erwies. Er blieb dort zwei Jahre lang mit seiner Mutter, welche den ersten Offizier des Frachters geheiratet hatte, und ging dann wieder zurück auf die Erde mit dem Ehrgeiz zur Sternenflotte zu gehen.
Nachdem er eine Unteroffizierslaufbahn angestrebt hatte, entschied er sich trotzdem, auf die Akademie zu gehen. Als Nachzügler wurde er noch aufgenommen und graduierte mit Schwerpunkt auf Energiesysteme.
Psychologisches Profil
Person Deren McMullen ist schwierig zu beschreiben. Mal ist er gut drauf, mal kann er nichts in der Welt ausstehen. Die meiste Zeit hat er jedoch Humor, der oftmals in Sarkasmus mündet, was auch als grober, niederschätziger Umgang mit seinen Mitmenschen interpretiert werden kann. Doch eigentlich achtet Deren alle Wesen in seiner Umgebung und würde niemals jemandem willkürlich Schaden zufügen. Aber wenn es darauf ankommt oder er gereizt ist, kann er schon einmal hart durchgreifen. Durch sein Temperament hat er so auch schon ein paar Kneipenschlägereien hinter sich gebracht, in denen er vor allem anderen helfen wollte.
Während der Akademiezeit hat er jedoch einiges an Disziplin gewonnen. Doch sein Temperament kommt immer noch öfters durch als er eigentlich möchte.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
kaukasisch
Bluttyp:
A
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Terrestrische Kinderkrankheiten, Strahlenvergiftung, gebrochene Arm- und Fingerknochen, gebrochene Nase
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
Einige Behandlungen wegen einer Strahlenvergiftung
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...