Charakter-Akte von David Eric Milten

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
David Eric Milten
Sicherheitsoffizier der USS Horizon

Linkliste
Hauptschreiber:
Dem Sawley   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Arksu'R FinloEd   Stamm   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
David Eric Milten
Position:
Sicherheitsoffizier der USS Horizon
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
1,92 m
Geburtsort:
New Berlin, Luna
Gewicht:
87 kg
Vater:
Eric Milten
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Karen Milten
Haarfarbe:
schwarz, kurz
Hobbys:
Baseball, Tennis, Laufen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
David Eric Milten ist der jüngste von vier Söhnen von Eric und Karen Milten. Er hat eine einwandfreie Schulausbildung genossen, sich nur nie wirklich angestrengt. Für ihn waren andere Dinge wichtig, bis er eines Tages einen Unfall hatte und nur durch Glück und das Wissen eines anderen überlebte. Seitdem war er ein Musterschüler und meisterte auch die Sternenflottenakademie nur mit wenigen Problemen.
Psychologisches Profil
Als jüngster von vier Söhnen war er immer derjenige, auf den am meisten aufgepasst wurde. Dadurch hat er eine gewisse Arroganz entwickelt und geht mit erhobenem Kopf durchs Leben. Sein Sarkasmus ist für soziale Kontakte am Anfang meist förderlich, irgendwann jedoch abträglich.
Seine Pflichten erfüllt er jedoch mit Stolz und Hingabe. Dabei vergisst er manchmal aber auch andere Leute mit einzubinden und fragt andere erst, wenn er Hilfe benötigt.
David Milten ist auch sehr risikofreudig, jedoch meist nur wenn er alleine diesem Risiko ausgesetzt ist. Für einen Freund würde er sich von einem Phaserstrahl treffen lassen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
99%
Frühere Krankheiten:
Terrestrische Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Einige Knochenbrüche der Gliedmaßen
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...