Charakter-Akte von Yelris

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Yelris
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Arscosea Chakoty   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Arscosea Chakoty   Stamm   STA
Brell Gthmork Blar   Neben   G001
Gaius Karan Agarthon   Neben   G001
Liana Deren   GC   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Yelris
Position:
Unteroffizier der Technik / Persönlicher Diener von Aides
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vorta
Alter:
38 / dritte Reinkarnation des Yelris Klon
Größe:
1,96
Geburtsort:
Dominonzuchtanlage Gammaquadrant Sektor 005
Gewicht:
75 kg
Vater:
keinen
Augenfarbe:
Silber
Mutter:
keine
Haarfarbe:
schwarzgrau
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
ehm. Kriegsgefangener der Sternenflotte;
Telekinetische Fähigkeiten
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Yelris, wurde im Dominionkrieg auf einem Planeten gefangen genommen, der ein natürliches Resort eines Stoffes für Ketrazel White vorhanden war. Dies war 2374, nach einem Zwischenstop auf Deep Space Nine wurde Yelris von dem Abtrünnigen Gründer Odo zur Erde gebracht, wo er intensiv verhört wurde. Yelris war jedoch dem Dominion treu ergeben und sagte nichts aus, die Sternenflottensicherheit konnte keine Kriegswichtigen Informationen erhalten. Yelris wurde in dein Föderationsgefängniss gesteckt und schlicht und einfach nach Ende des Krieges und der darauf folgenden Jahren vergessen. Die Föderation hatte neue ander Probleme um die sie sich kümmern musste.

Yelris war 15 Jahre in einem Föderationsgefängniss in Sektor 002 inhaftiert. In diesen 15 Jahren beschäftigte sich Yelris sehr mit der Geschichte und dem Standpunkt der Föderation. Er lernte sehr viel und begann zu erkennen, dass die Ansicht über die Galaxy, die man ihm seit seiner Geburt eingepflanzt hatte wohl nicht wirklich die einzige Philosophie war. Zum Dominion hätte er nicht mehr zurück gekonnt, da er sofort als Verräter exekutiert worden wäre oder als Trainingsziel für ein Paar Dominioneinheiten ausgesetz würde. Des weiten hatte man sicherlich einen neuen Yelris Klon gezüchtet nach dem er verschwand.

Yelris entschied sich fürs kleinere Übel und bot der Sternenflotte an, sich in ihren Dienst zu stellen. Er hatte sich zu genüge mit der Sternenflotten Sicherheit beschäftigt und die Föderation sah in ihm auch keine Gefahr mehr, da sie wußte, was mit ihm passierte wenn sie Ihn zurück zum Dominion senden würde. Der Krieg mit den Romulanern ist zudem primär, um sich Gedanken um einen einzelen Vorta zu machen.

Er wurde in den Rang eines Crewman erhoben und nach einer eingehenden psychologischen Untersuchung an Bord der USS-Stardust versetzt.
Ob die restlichen Restzweifel sich beseitigen lassen, wird die Zeit zeigen.

Nach dem er dem Wechselbalg Aides an Bord der USS.Stardust diente und sich selbst bis zum UNteroffizier hocharbeitete verlies er mit seinem Meister die Stardust.

In den letzten Jahren in denen er mit seinem Herren Aides herum kam lernte er die Wissenschaft schätzen und bildete sich dort weiter er schafte es wirklich sich bis zum Master Chief Petty Officer hochzuarbeiten in dem er seinen Herrn bei seiner Arbeit als Medizinischer Spezialist für halborganisch-mikrotechnische Implantate und Prothesen half und einige Wissenschaftlichen Erungenschaften machte.

Aufgrund eines Zufalles landete er wieder auf der USS. Stardust mit seinem Meister.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
silber violett schimmernd
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
70 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
Genetisch Verändert durch die Gründer; Ein überdurchschnittlich gutes Gehör, Telekinetische Fähigkeiten
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...