Charakter-Akte von Brell Gthmork Blar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Freier Händler
Brell Gthmork Blar
Mitglied der Pekarischen Handelsgilde

Linkliste
Hauptschreiber:
Arscosea Chakoty   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Arscosea Chakoty   Stamm   STA
Brell Gthmork Blar   Neben   G001
Gaius Karan Agarthon   Neben   G001
Liana Deren   GC   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Brell Gthmork Blar
Position:
Freier Händler - Quartier in der Äusseren Sektion Beta der G-001
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Pekaraner
Alter:
38
Größe:
1,78
Geburtsort:
Malgosh V
Gewicht:
78
Vater:
Vernom Sohn der Tarusa Akthmora
Augenfarbe:
Violett Blau
Mutter:
Rioasa Blar
Haarfarbe:
Rötlich weiss
Hobbys:
Studium der Ferengie Handelstraditionen,
Besonderheiten:
sehr weit rumgekommen im GammaQuadrant abseits der Traditionen der Pekara, Cousin von Botschafterin Rig Blar auf G-001 jedoch aufgrund der Matriarchischen Gesellschaft weit unter ihrem Status.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Brell ist sehr geprägt durch seine Herkunft. Da die Pekaranische Gesellschaft völlig auf Frauen aufgebaut ist und alle Stellen und Posten von hohem Rang und Macht nur von Frauen bekleidet werden können blieb für Ihn nach seiner Schulischen Grundbildung nur wenige Wege ein erfülltes Leben zu haben.
Seine Mutter war aus dem Geschlecht der 'Blar' die schon einige Würdenträgerinen der Imperatorin hervorgebracht hatte, darum war es beschäment für seine Mutter Rioasa das sie bisher noch keine Tochter gebohren hatte, nur zwei Söhne waren Ihr bisher geschenkt. Der Bruder von Brell, Atros war als Unterer Gärnter am Hofe der Imperatorin, Brell selbst verlies mit 21 Jahren seine Heimatwelt Maglosh V und schloß sich der einzigen halbwegs Freien Möglichkeit der Macht der Frauen seiner Heimat zu entkommen an. Der Handelsgilde, Sie unterstand zwar auf dem Heiamtplaneten auch einer Frau aber die meisten Frachtercaptains die das Pekarische Imperium verliesen und im Gammaquadrant handel trieben waren Männer, es war kein Angesehner Beruf nebens der übermächtigen Kriegsflotte der Pekara auf denen nur Weibliche das Kommando hatten.

Dies war Brell aber auch recht und in seinem Leben arbeitet er sich in der Gilde so weit hoch das Er sein eigenes Schiff verhielt. Von da an kam Er weitherum im Gammaquadrant und suchte sich willendlich immer die Aufträge heraus die ihm am weitesten von der Heimatwelt weg brachten. Aufgrund seines Freinen Denkens und seiner offenen Meinugsäusserungen die es einem Mann nicht gebühren auf Malgosh V brachte ihm den Status eines Sonderlings ein dem man selten Aufmerksamkeit schenkte. Dies half Brell jedoch mehr und er konnte so ein unüblich freies und selbstbestimmendes Leben als Pekarischer Mann führen. Mit den Jahrzehnten hatte Brell auch einigen Kontakt mit dem Dominion und auch eher zwiespaltigen Gestalten, Händler und oftmals auch Gaunern die im Gammaquadrant neben dem Übermächtigen DOminion ihren schattenseitigen GEschäften nachgingne.

Man sollte Brell und vorallem seine Verbindungen nicht unterschätzen wenngleich nicht viel über Ihn bekannt ist und er meist im Dunkeln agier. Als die Föderation ihr Territorium Proklamierte nützte Brell die Gunst der Stunde und den Namen seiner Mutter um ein fixes Quartier im Handelsposten der G-001 zu bekommen um von dort aus seine offizellen Geschäfte für die Pekara aber auch innoffizellen Tätigkeiten nachzugehen.

Aufgrund einiger Verstrickungen seiner alten, zwiespältigen Geschäftspartner und dem Verbindungen zum 'Jentakar Konsortium' wurde Brell von Cmdr. Jall der G-001 in einige Missionen eingebunden. Im Drohnden Konflikt zwischen den Zaakar und den Pekara kam selbst die Imperatorin über Botschafterin Rig Blar auf Brell zurück um seine 'Dienste' in Anspruch zu nehmen um waffenfähiges 'Isomemethisches Gel' der Zaakar zu besorgen das extrem selten und unschätzbar Teuer war. Brell schlug aus diesem wink des Schicksales kompletten Profit und erziehlte mit dem Kauf für die Regierung der Pekara ein gewaltiges Vermögen. Dies ermöglichte Ihm sein altes Frachtschiff massiv zu modifizieren und auszurüsten, was auch Defensiv und Offensiv Systeme anbelangte. Weiteres erwarb er ein eigenes Geschäft auf dem Promenadendeck. Brell ist dadurch der einzige männliche Pekara der es zu etwas gebracht hatte und ein stattliches Vermögen und es zu seinem eigenen Unternehmen gebracht hatte. Dennoch wird er immer noch offizell gemieden vom Pekarischen Imperium da er ein Männlicher ist, jedoch die Tatsache das er ein unausweichlicher Ansprechpartner für das Imperium aber auch die Föderation ist genügt ihm mehr als.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...