Charakter-Akte von Lellasis Ro´wen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Lellasis Ro´wen
Cheftechniker (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Arscosea Chakoty   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Arscosea Chakoty   Stamm   STA
Brell Gthmork Blar   Neben   G001
Gaius Karan Agarthon   Neben   G001
Liana Deren   GC   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lellasis Ro´wen
Position:
Cheftechniker (CTO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
45 Jahre
Größe:
1,88 m
Geburtsort:
Östliche Provinz, Bajor
Gewicht:
75 kg
Vater:
Koral Ro´wen
Augenfarbe:
grünblau
Mutter:
Saslé Ro´wen geb. Winn
Haarfarbe:
Blondrot
Hobbys:
Technisches Bauen und Raumschiff Design
Besonderheiten:
Narbe am Hals
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lellasis würde in eine sehr religiöse Familie geboren, diese der Künstlerkaste auf dem alten Bajor angehörte. Er wuchs relativ behütet und streng erzogen auf. Nach seiner Ausbildung zum Kunsthandwerk seines Vaters zog es Lellasis jedoch zu den Propheten und ein damit verbundenes Leben als Mönch im Kloster. Dort fand Lellasis seine Erfüllung und brachte es spirituelle/politisch sehr weit und wurde sogar zu einem der jüngsten Vedek ernannt in der großen Versammlung. Diese Position übte er jedoch nicht lange aus, da drei Jahre später die Cardassianer auf Bajor einfielen und sein Volk versklavten. Lellasis blieb seinem Glauben jedoch treu und glaubte an eine Prüfung der Propheten. Er hatte unzählige Angebote des Untergrunds für die Befreiung von Bajor zu kämpfen, schlug jedoch alle in den Wind und versuchte die Besetzung auf seine Art zu beenden. Mit Gebeten und einem Vorbildlichen Leben das die Propheten milde stimmen sollte. Zu der Zeit wurden viele Untergrundgruppen von den ehm. Vedeks und der Kai unterstützt und so kam der Tag das man Lellasis zum Verhör brachte. Da er nichts sagen wollte lies der Kommandant seine Eltern vor seinen Augen bestialisch foltern und exekutieren.

Lellasis sagte jedoch kein Wort, verlor jedoch in diesem Augenblick seinen Glauben an die Propheten. Er wurde selbst gefoltert und dann auf die Erzverabeitunsanlage Terok Nor verfrachtet, wo er bis fast zum Tode ausgebeutet wurde und versklavt. Dort lernte er auch Barail Asa kennen der für den Untergrund arbeitet, mit Hilfe der Untergrundorganisation „Der Kreis“ gelang Lellasis die Flucht von der Raumstation, er schloss sich dem Widerstand an und wurde zum Rebellen, in den Jahren des Krieges fand er seine Leidenschaft für die Sicherheit und vor allem für die Technik. Er lernte sehr viel vor allem in Brenzligen Situationen schnelle „FlickTechnik“ um zum Erfolg zu kommen.

Nach der Befreiung des Bajor, wollte Lellasis in die Sternenflotte und ging auf die Erde auf die Akademie. Es war nicht so einfach für ihn da Bajor noch kein Mitglied der Föderation war, jedoch kämpfen hatte er gelernt. Somit begann er seine Ausbildung. Nach der Akademie wurde er auf die USS.Galaxy versetzt und arbeitet dort in der Technik, einige Jahre später wurde er auf die USS. Portman versetzt wo er sich bis zum Stlv. Cheftechniker hocharbeitet.

Bis ihm der Posten des Cheftechnikers an Bord des Sternenflottenschiffes USS.Fairhaven angeboten wurde. LtCmdr.Lellasis nützte die Chance und wechselte auf dieses Schiff das den oberen Flottenverbänden der Sternenflotten angehörte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...