Charakter-Akte von Gaius Karan Agarthon

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpos.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer of StarFleet
Gaius Karan Agarthon
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Arscosea Chakoty   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Arscosea Chakoty   Stamm   STA
Brell Gthmork Blar   Neben   G001
Gaius Karan Agarthon   Neben   G001
Liana Deren   GC   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Gaius Karan Agarthon
Position:
Sicherheitsunteroffizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
m
Rasse:
Mensch - Trill
Alter:
28
Größe:
1,89
Geburtsort:
USS.Shakur
Gewicht:
79
Vater:
William B. Agarthon
Augenfarbe:
graublau
Mutter:
Karan Thioas
Haarfarbe:
Braun Rot
Hobbys:
Modelbau, Schiffsdesign
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Gaius war auf dem Raumschiff auf den seine Eltern dienten geboren und verbrachte sein gesamtes Leben auf Sternenflottenraumschiffen, es war nur natürlich das er in die Fussstapfen seines Vaters trat der Zeitlebens ein Offizier der Sicherheit war. Das meiste lernte Gaius von seinem Vater aber auch von einem speziellen Ausbilder auf der Akademie. Nach seiner Ausbildung auf der Akademie wollt Gaius nicht den normalen Sicherheisdienst an Bord eines Sternenflottenraumschiffes fristen sondern empfand es als seine Berufung in das Marine Corps der Sternenflotte einzutretten und dort als wie das Umgangswort so schön sag ' Kanonenfutter' zu dienen. Er hat auch Erfahrungen als Pilot gesammelt und schon einige Einsätze geflogen, primär dennoch Kämpft er am liebsten an Vorderster Front. Gaius erledigte vorallem als Junger Marine im Romulanischen Krieg und dem Krieg gegen das Dominion sehr viele Einsätze für das SF MC und machte sich Verdient in seiner Einheit. Nach dem Krieg trat jedoch das Marine Corps der Sternenflotte wieder etwas in den Hintergrund und so lies Gaius sich in die Sicherheitsabteilung eines Sternenflottenschiffes versetzen. Seit dient er auf der USS. Stardust einem der mächtigsten Kriegsschiffe der Sternenflotte er konnte es nicht ganz lassen und ein reines Forschungsschiff würde für Ihn nicht in frage kommen. Auf der Stardust vorallem in den Deep Space Missionen des Schiffes im Gammaquadrant konnte Gaius seine Talente voll ausschöpfen und zum Wohle der Crew einsetzen er brachte es bis zum Stlv. Sicherheitschef der Stardust.

Nach dem der Captain der Stardust um ihrer Verdienste im Gammaquadrant zum Admiral befödert und die Stardust aus dem aktiven Sternenflottendienst zum Admiralsschiff umgewandelt wurde, verlies Gaius die Stardust und wurde Sicherheitskraft an Bord der neugebauten SB 'New Hope' G-001, dort arbeitete er sich ob seiner Vorerfahrung im Gammaquadrant und den Marines schnell hoch und war teil des Teams um den CXO.
Psychologisches Profil
Durch einige Sondereinsätze und Speziellen Ausbildungen arbeitete sich Gaius hoch in seiner Einheit und wurde zu einem geschätzten und sehr gut ausgebildeten Teammitglied der aber doch einen Hang dazu hat den Finger zu schnell am Abzug zu haben. Diplomatie ist ein Fremdwort für Gaius, er regelt seine Angelegenheiten gerne direkt wenn nötig mit Waffen.
Gegenüber Kameraden und Vorgesetzten war sein Verhalten immer vorbildlich, gegenüber seinen Feinden ist es zuweilen skrupelllos was seine Methoden angehen auch wenn sie meist in der Situation angebracht sind.

Gaius ist keine 1A Führungspersönlichkeit weil er zuweilen das größere Ganze aus den Augen verliehrt.

---- erstellt von Cmdr. Toiben Sikar Dr. med ------
Sternenflotten HQ

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß mit dunklen flecken
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
120%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
verschiedene verheilte aus Kampfeinsätzen
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
Ortungschip des SF Marine Corps
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...