Charakter-Akte von Sharien chi`Thalaeh tr`Llaaseil

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
Rom_S_cpt.jpg
Rangbild rechts:
Rom_S_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Riov
Sharien chi`Thalaeh tr`Llaaseil
Kommandant der Chi'Hanaj

Linkliste
Hauptschreiber:
Robin Luke Sheridan   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sharien chi`Thalaeh tr`Llaaseil
Position:
Kommandant der Chi'Hanaj
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Rihannsu
Alter:
81
Größe:
1,81m
Geburtsort:
Ch'Rihan
Gewicht:
72kg
Vater:
Gwiu
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Lahae
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sharien schlug genau wie sein Vater vor ihm eine Laufbahn im Militär ein. Dabei zeigte er nie avancen wirklich ein Teil des Tal’Shiar werden zu wollen. Vielleicht aus dem Grund, weil der Tal’Shiar seinen Vater des Hochverrats bezichtigt und später hingerichtet hatte.
Dennoch ist er treu dem Imperium bzw. dem Romulanischen Volk ergeben.
Mehr als einmal wurde ihm nahe gelegt, nicht offen über seine Gedanken zu sprechen. Denn immer öfter, so schien es, war er unzufrieden mit den Befehlen des Oberkommandos.

Sehr oft ging er über sehr dünnes Eis. Er ist jedem sehr misstrauisch gegenüber, vermutet hinter jedem einen Agenten des Tal’Shiar.
Aber auch wenn er nicht mit jedem Befehl einverstanden ist, so führt er sie dennoch so gewissenhaft, wie es ihm möglich ist aus. Er war stets bemüht, den Namen seiner Familie rein zu waschen und beweise für die Unschuld seines Vaters zu finden.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...