Charakter-Akte von Oscar de Jarjayes

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpos.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Oscar de Jarjayes
Unteroffizierin der Sicherheit

Linkliste
Hauptschreiber:
Robin Luke Sheridan   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Oscar de Jarjayes
Position:
Unteroffizierin der Sicherheit
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch/Bajoraner
Alter:
20
Größe:
1.78m
Geburtsort:
Landgut der Jarjayes/ Frankreich/Erde
Gewicht:
60 kg
Vater:
André de Jarjayes
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Dekon Celes (Bajoranerin / verstorben)
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
fechten, reiten, Geschichte, Musik
Besonderheiten:
Obwohl Oscar eine Frau ist, hat sie dennoch ein männliches Auftreten, was wohl mit ihrer Erziehung zusammen hängt. In ihrem Innersten trägt sie noch immer den Kampf aus, ob sie sich in die Rolle eines Mannes fügen, oder die Frau in ihr zulassen soll.





--- Dies ist eine Charakterakte! Der Schreiber dieses Charakters ist: Cadet Robin Sheridan
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf


Oscar de Jarjayes, wurde in eine Familie mit großem Einfluss hineingeboren. Deren Geschichte bis hin zum Sturm auf die Bastille und der französischen Revolution zurück reicht. Mit den Jahren jedoch fand sie sich mit ihrem Schicksal zurecht.


Ihr Vater, war stets sehr stolz auf diese Familiengeschichte und war voller Zorn, als seine Frau ihm nur eine Tochter schenkte. Eine Tochter, die in seinen Augen, niemals das Erbe der de Jarjayes antreten könnte.


Dennoch beschloss er seine Tochter wie einen Jungen zu erziehen, nannte sie Oscar, wie schon vor jahrhunderten ein Vorfahr vor ihm. Als Oscar zehn Jahre als war, verstarb ihre Mutter und die Kluft zwischen Vater und Tochter wurde größer. Dieser konnte seinen Jährzorn nicht unterdrücken, wenn seine Tochter sich gegen seine Anweisungen auflehnte.


Mit den Jahren jedoch fand sie sich mit ihrem Schicksal zurecht. Sie wählte den Weg der Sternenflotte, um wie die Männer ihrer Familie vor ihr, eine Uniform zu tragen und den Frieden wahren und schützen zu können. Obwohl sie sich nach außen hin für das Leben eines Mannes entschied, kämpft sie dennoch in ihrem innersten weiter darum, ihr Wahres ich zu finden. Der Dienst als Soldat, der Dienst als Sicherheitsoffizier, schien ihr der Richtige Weg zu sein, um das was man ihr beigebracht hatte, in die Tat umzusetzen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...