Charakter-Akte von Ner'Ayez Diszra-Lyn

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Tochter von Ner'Ayez Lavar T'yar, Großnichte von Ner'Ayez Mha Shardiz
Ner'Ayez Diszra-Lyn
Kleiner Plagegeist

Linkliste
Hauptschreiber:
Ner'Ayez Diszra   AKA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ner'Ayez Diszra-Lyn
Position:
Kleiner Plagegeist
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Bajoranerin
Alter:
13 Jahre
Größe:
148cm
Geburtsort:
USS Britannia NCC-1302
Gewicht:
45kg
Vater:
Ner'Ayez "Rhal" Duren
Augenfarbe:
grau-grün
Mutter:
Ner'Ayez "Lavar" T'yar
Haarfarbe:
rot
Hobbys:
Schreien, Meckern, Leute ärgern
Besonderheiten:
Keine, sie ist ein ganz normales bajoranisches Kind auf einem Sternenflottenschiff
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren auf der USS Britannia NCC-1302 von der Medizinerin Ner'Ayez Lavar ist Lyn nicht nur ein Kind der Sterne weil sie dort geboren ist, sondern wohl auch, da ihre Mutter ein Mischling war, der Vater unbekannt und sie selbst eine reine Bajoranerin ohne genetische Anomalien. Glaubt man, als Bajoraner oder andere extraterrestrische Lebensform, an die Propheten, so versteht man, das in dem neuen Leben, die Seele Ner'Ayez Diszra's, Lavar's Mutter, wiedergeboren wurde, als Geschenk ihrer Tochter, ein Geschenk eines neuen Lebens womöglich ohne die Tortur und Folter die ihre Mutter einst geprägt hatten.
Ihre Mutter, so wie deren auch, war Offizierin der Sternenflotte, aber Lavar hatte Probleme mit ihrer eigenen Existenz und wusste, das sie einem Kind niemals die Liebe geben konnte die es verdiente, also erfüllte sie ihrer einstigen Patin der Androidin Keiko Hizumi den Wunsch einer Tochter und gab Lyn zu der Frau. Lavar verschwand spurlos, so erfuhr sie auch nie, das Keiko Hizumi bald durch einen Unfall ausser Funktion gesetzt wurde. Doch Lyn hatte Glück. Ner'Ayez Mha Shardiz, die Schwester von Lavar's Mutter nahm sich des Mädchens an, so dass Lyn nun bei der von ihr so liebevoll als Schiffshexe bezeichneten Bajoranerin lebt.
Daran, sie nach Bajor zu ihren Verwandten zu schicken, hatte die Sternenflottenoffizierin zwar gedacht, doch trotz der rüden Beziehung der beiden hat Mha das kleine Nervenbündel doch zu gern, sie einfach wegzugeben und auch wenn sie es nie zugeben würde, so ist Lyn doch liebendgern bei der KOmmandantin der USS Phoenix NCC-23884-B.
Psychologisches Profil
Bezeichnet man Bajoraner als schweirig im Umgang, so macht Lyn diesem Urteil wohl alle Ehre. Das kleine Mädchen ist stur, starrsinnig und wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht rennt sie durchaus auch mehrfach mit dem Kopf durch die Wand. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und zollt niemandem Respekt, gerade wenn sie die Leute gern hat ist sie äußerst verbal gemein und wirft ihnen böse Worte an den Kopf. Schon in ihren frühen Jahren zeigt sich eine klare Unterdrückung ihrer emotional empfindlichen Seite, da sie früh ihre Mutter und die Adoptivmutter, die sie liebte wie es ein Kind eben tut, verlor.
Lyn mag es nicht zu zeigen das sie Leute gern hat, sie tut das auf ihre ganz eigene Weise durch Anfeindung und ihr großes Mundwerk, wie zum Beispiel ihrer Großtante Shardiz gegenüber, die sie nur zu gerne tyrannisiert. Sie hat sie extrem lieb gewonnen, würde das aber nie so zeigen, weil es einfach ihrer Art wiederspricht.
Der kleine Wirbelwind steckt noch mitten in seiner Entwicklung, also ist es schwer ein genaues Urteil zu sprechen, die Zeit wird zeigen welcher ihrer beiden Seiten sie eines Tages nachgehen wird und ob sie bei dieser schroffen, ablehnenden Art bleibt.

Gez.
PO1st Cade Adoran
Counselor der USS Phoenix
Stardate: 8215.1600

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
C³ positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Bajoranische Rassenmerkmale: zäher Körperbau, Nasenriffel, empfindliche Nase

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...