Charakter-Akte von Eraz Degan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Vertreter der Lecani
Eraz Degan
Familienoberhaupt der Degan Familie, Regent der westlichen Zuchtprovinz Karakas

Linkliste
Hauptschreiber:
Ner'Ayez Diszra   AKA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Eraz Degan
Position:
Familienoberhaupt der Degan-Familie, Regent der westlichen Zuchtprovinz Karakas, Vertreter der Lecani
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Lecani
Alter:
89
Größe:
1,85m
Geburtsort:
Lecan, Karakas
Gewicht:
78kg
Vater:
Auroz Degan
Augenfarbe:
eisblau
Mutter:
Semira Degan
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
Lange Spaziergänge, Lecan
Besonderheiten:
Eraz gilt selbst unter den mit ihm rivalisierenden Familien als sehr angesehener Mann.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Eraz ist der Neffe des Lecan, der vor 70 Jahren die Lecani beherrschte. Als Kind so hoher Geburt wurde er seines Standes gemäß erzogen und ausgebildet. Eraz zeichnete sich vor allem immer durch extremen Ehrgeiz und Perfektion in allen Dingen seines Lebens aus. Er strebte schon früh eine Karriere an, durch die er Frieden und Wohlstand in den Reihen der Lecani sichern und bewahren konnte. Auch half er vielen anderen Familien und nicht wenige stehen in der Schuld des alt gedienten Mannes. Eraz' Patriotismus ist so weit wie der Himmel und seine Bestreben zur Verbesserung der Lecan'schen Lebensumstände treffen nicht immer auf Wohlwollen, doch trotz allem genießt er enormen Respekt durch seine anderen Taten.

Man munkelt jedoch auch, dass Eraz' Ehrgeiz so weit geht, das er seine Familie um jeden Preis wieder in die direkte Königslinie bringen will, oder gar den Titel des Lecan für sich selbst im Auge hat. Entgegen der meisten anderen Lecani leidet Eraz' nicht an Immunschwäche-Erkrankung. Man glaubt es läge daran, dass er in seinem hohen Alter bereits viele Krankheiten schon besiegt hat.
Psychologisches Profil
Keine Daten vorhanden

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
Keine Daten vorhanden
Sehkraft:
70%, lichtempfindlich
Frühere Krankheiten:
Keine Daten vorhanden
Aktive Krankheiten:
Mjayrea(Bluthusten aufrund angegriffener Lungen)
Verletzungen:
Keine Daten vorhanden
Operationen:
Keine Daten vorhanden
Handicaps:
Fhzant (Knorpelverhärtungen, dadurch immer eingeschränktere Beweglichkeit, aufgrund von Mangelerscheinungen)
Implantate:
Keine Daten vorhanden
Sonstige Bemerkungen:
recht hohes Immunsystem aufgrund unzähliger überlebter Krankheiten in der Kindheit, Jugend und mittlerem Alter

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...