Charakter-Akte von Rhoya

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
-/-
Rhoya
Rebellin

Linkliste
Hauptschreiber:
Ner'Ayez Diszra   AKA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Rhoya
Position:
Anführerin Taktisches Einsatzkommando für ausweglose Missionen, Komandantin der 'Madaraestra' eine klingonische Raubvogelklasse
Geschlecht:
-/-
Rasse:
1/4Klingone, 1/4Mensch, 1/4 Bajoraner, 1/8Romulaner, 1/8Vulkanier
Alter:
-/-
Größe:
1,75m
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
70kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
Blutrot
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Waffen, Kämpfen, Implantattechnologie
Besonderheiten:
Rhoya's Name ist eigentlich eine Abkürzung für alle ihre Vornamen, die je aus einer ihrer Spezies kommt. Angeblich ist ihr Name auch um einiges mit mehreren Häusern.

Rhoya hat einen Zwillingsbruder namens Achill (auch abgekürzt)

Der Charakter kommt in einer parallelen Zeitlinie in der Zukunft vor; Mission 'Skylla & Charybdis' ( http://datenbank.oesf.at/index.php/Skylla_und_Charybdis ) der USS Phoenix
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
-/-
Psychologisches Profil
Diese Frau zu kathegorisieren ist nicht leicht, denn obwohl man meinen könnte das sie schlicht eine Irre ist die rohe Gewalt furchtbar toll finden steckt weitaus mehr dahinter.
Rhoya ist vor allem stolz auf ihre Herkunft, sie ist stolz darauf eine Hybride zu sein und schätzt jedwede Vorzüge die sie durch ihre Rassenmischung hat, sie sieht auch die Vorteile jedweder kriegerischen Seite: Klingonische Stärke, menschlicher EInfallsreichtun, bajoranisches Durchhaltevermögen, romulanische Sturheit und vulkanische Taktik. Auch wenn sie oftmals wirkt als würde sie nur mit dem Kopf durch die Wand wollen steckt dahinter meist ein erfolgreicher Plan, auch wenn sie oft doch sehr viel auf rohe Gewalt setzt.
Die meiste Seite an sich mit der sie sich identifiziert ist die Klingonische, so trägt sie auch stets eine diesen ähnelnde Rüstung und deren Waffen, auch charakterlich ist sie laut, unbeherrt und oft tierhaft aber auch leidenschaftlich. Sie scheint niemanden zu respektieren und drückt ihre schroffe Meinung jedem auf, der einzige vor dem sie kuscht ist der Rebellen-Anführer Solar und teilweise auch ihr Bruder.
Eben diese sind auch diejenigen die sie berühren dürfen ohne, das man gleich an der nächsten Wand klebt.
Trotz ihres vergleichsweise jungen Alters ist Rhoya alles andere als kindlich, war es nie, sondern eine Zynikerin und sarkastisch wo man es nur sein kann. Sie streitet sich gerne und häufig und gibt nie auch nur einen Ansatz dazu zu glauben, dass ihr irgendwas etwas bedeutet ausser der Kampf. Und sie reizt ihr Schicksal jedes Mal wieder aufs neue aus, hat sich deshalb auch bewusst der 'Missionen ohne Wiederkehr' angenommen um zu beweisen das Überlegenheit nicht der Weg ist zu gewinnen und sich über alle zu beweisen.
Fast jeder der Rebellen verdankt ihr mindestens einmal sein Leben, aber sie würde auch nie zugeben, dass sie genau dafür kämpft: Diese Gemeinschaft, die für sie ist wie ihre Familie und ihr ebensoviel bedeutet.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
dunkelbraun
Bluttyp:
gemischt, violette Farbe
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Ein paar Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
Unbekannt
Verletzungen:
Zahlreiche
Operationen:
Zahlreiche
Handicaps:
Unbekannt
Implantate:
Mehrere, die meisten kennen nicht alle. U.a. ein mit Titaniumstreben versträkter Brustkorb und Unterarme, samt Handgelenk und Fingerknöcheln, implanierter Transfusor mit Schmerzmittel und Adrenalin
Sonstige Bemerkungen:
Rhoya hat zahlreiche Narben von unzähligen Kämpfen udn schlachten, die sie auch nicht wegmachen lässt und auf die sie stolz ist.
Sie vereinigt die körperlichen Stärken all ihrer Herkunftsspezies in sich und tut alles um das noch künstlich zu verstärken.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...