Charakter-Akte von Ner'Ayez Diszra

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
NerAyez Diszra
Chefingenieur (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Ner'Ayez Diszra   AKA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ner'Ayez Diszra
Position:
Chefingenieur (CTO)
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
34 (verstorben)
Größe:
-/-
Geburtsort:
Bajor
Gewicht:
-/-
Vater:
Ner'Ayez Kaleb Win
Augenfarbe:
grau / grün
Mutter:
Ner'Ayez Senra
Haarfarbe:
dunkles rot
Hobbys:
Springball, Kampfsport, Holodeck (Spielen und Programme schreiben)
Besonderheiten:
Durch Cardassianische Folter hat Diszra zahlreiche Narben am Körper; sichtbare sind in den Handflächen, schwere Brandnarben und am linken Auge eine tiefe Schnittwunde, die auch durchs Auge geht
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Zugriff verweigert
Psychologisches Profil
Das Leben von Ner'Ayez Diszra wurde durch den Bajoranischen Krieg gegen die Cardassianer bestimmt. Besonders wichtig war in der Besatzungszeit Vertrauen, welches man sich erst erarbeiten musste. Dies mündet sogar darin, dass eine einzelne Berührung bereits eine für den Gegenüber unangenehme Situation hervorrufen kann. Sollte das nötige Vertrauen da sein, ist es nicht ausgeschlossen, dass einer Freundschaft mehr wird, die ihr es dann erlaubt, für einen Moment ihre Angst zu vergessen und sich sicher und wohl zu fühlen.
Diszra lebte stets mit der Angst, gefangen zu werden, was mit Folter und Misshandlung verbunden war; diese Ängste sind natürlich nicht von heute auf morgen abzulegen.
Man kann sich sicherlich vorstellen, welch eine Enttäuschung es wäre, wenn man von einem Familienmitglied verraten wird. Durch die Härte dieses Lebens gewinnt man auf der einen Seite an Stärke, verliert aber auch den Blick für die schönen Seiten des Lebens. So wird die Phantasie eine einfache Flucht vor der grausamen Realität, Träume sollte es am besten gar nicht mehr geben. Sie werden zu einem erschreckenden Erlebnis, vor dem man sich nicht schützen kann, in denen man die eigene grausame Geschichte wiederholt durchleben muß.
Im Kampf gegen die Besetzer Bajors war es ebenfalls wichtig, seine Arbeit richtig und pflichtbewusst zu erfüllen; an Befehlen wurde nur bezweifelt, wenn es 100%ig klar war, dass sie ethisch nicht zu vertreten sind. Man kann sich stets sicher sein, dass sie sich loyal verhält und ihre Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erledigt.

Durch die eigene Situation ihres Volkes, hat Ner'Ayez Diszra viel Verständnis für andere Spezies entwickelt, besonders für die, welche unterdrückt werden, setzt sich auch dementsprechend für sie ein, soweit es ihr möglich ist. Arrogante Personen, Menschen, die sich für etwas Besseres halten, haben demnach lieber Abstand zu ihr zu suchen. Eines ihrer obersten Gebote sind Fairness und Toleranz.
Man hat in Ner'Ayez eine sehr gute Mitarbeiterin, die sich nicht überschätzt. Man kann sich jedoch auf einige Konflikte einstellen, da sie oft versucht, mit dem Kopf durch die Wand zu brechen. Treten jedoch eindeutige Situationen ein, kann sie auch zurückstecken. Ein weiteres Problem könnte auch ihre Ungeduld werden, der Wille, die eigene Idee so schnell wie möglich durchzusetzen.

gez.
Chief Counselor
Dr. psych. Kayon Vod
Stardate 5071.1800


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
C³ negativ, chemisch versetzt
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
Purge (Medikament), Pflanzenabsonderungen besonderer Art
Verletzungen:
vor der Sternenflotte: - Folter durch neuartige chemische Drogen durch die Cardassianer (Erweiterung des neocortex, genetische Veränderungen der Blutzellen, das sie chemische Drogen/Gifte sofort zersetzen), - Zahlreiche Wunden aus Schlachten, körperlicher Folter und Anschlägen|| Sternenflotte: - Vergiftung (Silva Prime, 5083.2164), - Tiefe Fleischwunden(Wildkatze), rechte Wade (Silva Prime, 5098.2399), - Gesplitterte Handknochen (SB 133, 5144.1389), - Platzwunde/Gehirnerschütterung (B’iana, 5137.1276), - Kopfwunde/Gehirnerschütterung (SB 133, 5145.2128), - Extreme Hautabschürfungen, an Hand- und Fußgelenken (SB 133, 5158.1647), - Energieverbrennungen an den Armen (B’iana, 5166.1573), - Vergiftung durch Pflanzen (B’iana, 5167.1689), - Phaserverbennung über den ganzen Rücken ( B’iana, 5169.0041), - Neuraler Schock, durch Telepathie ( Erde, 5190.2324), - Spuren einer Prügelei (USS Britannia, 5224.2338), - Plasmaverbrennungen an Hals und Oberkörper (USS Britannia, 5245.1881), - Schwere Plasmaverbrennungen an den Händen (USS Akagi, 5255.1233), - Kopfwunde/Gehirnerschütterung ( USS Shenandoah, 5249.0118), - Diagnostizierter Tod, tiefe Schnitte an den Pulsadern, verblutet (USS Shenandoah, 5250.1746), - Verbrennungen von einem Pahgeist (Inkaria, 5291.2340), - Neurale Überlastung, prophetischer Avatar (Inkaria, 5315.1836), - Komplikationen bei der Geburt (USS Britannia, 5320.2265), - Telepathischer Angriff (Betazed, 6010.1161), - Spuren eines klingonischen Kampfes (USS Britannia, 6017.1258), - Prügelei mit einer Borg (USS Phoenix, 6001.1346), - Verätzungen am Körper, besonders an den Händen (USS Phoenix, 6035.1501), - chirurgische Entfernung von Larven unbekannter Art aus dem Körper (USS Phoenix, 6052.0140), - Prügelei (USS Phoenix, 6056.0045), - Hand durchbohrt (Mittelalter, 6130.0188)
Operationen:
- Behandlungen verschiedener Verbrennungsgrade an den Armen, - Richten der Handknochen, - Entfernung der Larven einer unbekannten Spezies
Handicaps:
Nasenriffel, zäherer Körperbau
Implantate:
Neocortex (Telepathie)
Sonstige Bemerkungen:
- Chemisch versetztes Blut, das Gifte und Medikamente gleichermaßen bekämpft und nicht wirken lässt
- Zurückgekehrt von den Toten durch den Geisterstein (SHN, 5279.1230)
- Schwangerschaft mit Zwillingen, Geburt auf der Britannia, 5320.2265

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...