Charakter-Akte von Sheen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cad4.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet
Sheen
Wissenschaftlicher Kadett

Linkliste
Hauptschreiber:
Ner'Ayez Diszra   AKA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sheen
Position:
Wissenschaftlicher Kadett
Geschlecht:
unbekannt
Rasse:
Szes'Dakryij'Ven
Alter:
27
Größe:
1,76m
Geburtsort:
Szerr'Dakryijin
Gewicht:
56kg
Vater:
Unbekannt
Augenfarbe:
wechselnd, meistens zwischen Hellgelb, Orange, Rot und Purpur
Mutter:
Unbekannt
Haarfarbe:
Orange, Rot, Purpur, Violett, Blau
Hobbys:
Astrologie, Mythologie, Wissenschaft im Allgemeinen
Besonderheiten:
Jasheefrayja Eys Shanyan Feyhris ist der eigentliche Name dieses Individuums, doch beschränkt es sich auf den Rufnamen Sheen, der für die anderen Spezies einfacher zu nennen ist.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Schon in seiner frühen Lebensphase hatte Jasheefrayja Eys Shanyan Feyhris großes Interesse an anderen Kulturen, mittunter auch wegen der Familie in der es lebte. Viele von Ihnen waren auf den spezieseigenen Schiffen zum beschützen ihres Systems und so auch Sheen, wie es sich zu nennen begann als es entdeckte, das andere Völker Probleme hatten den eigentlichen Namen auszusprechen.
Das Interesse des Wesens ging auch so weit, dass es sich auf andere Schiffe begab, voller Neugier und Faszination über deren Kulturen. So verschlug es Sheen auch in den Alpha-Quadranten wo es etwas zögerlicher Fuß fasste. Begeistert von der Vielfalt des Universums wollte es aber immer mehr lernen und endeckte zuletzt auch die Sternenflotte für sich. In deren Idealen der friedlichen Forschung fand es sich wieder und schloss sich ihr dann auch an.
Psychologisches Profil
Man tut sich sehr schwer Jasheefrayja Eys Shanyan Feyhris in eine Schublade zu stecken, denn es hat viele Eigenschaften die charakterlich männlich gelten, aber auch viele die man als weiblich bezeichnen kann. Sheen, wie er sich auch nennt, hat aber auch kein Problem damit wenn man es als er oder sie bezeichnet, da er geschlechtstechnisch selbst auch nicht festgelegt ist.
Er, sie oder es ist ein sehr ruhiger Beobachter und verlässt sich viel auf Intuition und Gefühl, ohne es manchmal groß begründen zu können und es gefällt ihm auch wenn man es nie wirklich durchschauen kann, was wohl eine EIgenart seiner Spezies ist. Er legt viel wert auf seine eigene Kultur, aber hat auch genauso großen Respekt vor der aller anderen und akzeptiert sie in einem schon naiven bedingungslosen Rahmen.
Wohl untypisch für seine Rasse ist das große Streben danach, das Universum in allen Facetten verstehen zu wollen.

Im Umgang mit anderen ist er stets freundlich und beseelt mit einem intensiven durchdringenden Blick, so wie einem fremdartig geheimnisvollen Lächeln das einen verzaubern kann wie ein Feenwesen aus den Märchen. Aggressives Verhalten ist ihm nicht fremd, doch kann es angespannte Situationen auch mit kühler Logik lösen ohne handgreiflich zu werden, zögert aber auch nicht wenn es notwendig wird.
Furcht vor anderen hat er nicht, denn sein Selbstbewusstsein ist durchaus groß, aber nicht sein Ego. Mit seiner offenen Art auf andere zuzugehen ist er trotz seiner Fremdartigkeit nie ein Aussenseiter gewesen und fügt sich perfekt in die kulturelle Vielfalt der Sternenflotte ein.

Gez.
Lilianna Xell
Sternenflottenpsychologin

Medizinische Daten
Hautfarbe:
pastell
Bluttyp:
Unbekannt
Sehkraft:
75%
Frühere Krankheiten:
Unbekannt
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Pixelige Sicht, Schwächerer Körperbau
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Die Spezies der Szes'Dakryij'Ven ist noch nahezu unerforscht.

Mehr dazu in der Datenbank: http://datenbank.oesf.at/index.php/Szes%27Dakryij%27Ven

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...