Charakter-Akte von Ayleen Bakter

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_scpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Ayleen Bakter
Schreiber - Sicherheitsunteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Ayleen Bakter   RES
verlinkte Schreiber:
Sasha Carly LaCroix   RES
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ayleen Bakter
Position:
Schreiber - Sicherheitsunteroffizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
39
Größe:
1.70 m
Geburtsort:
Phoenix / USA / Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Thomas Bakter (verstorben)
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Susan Bakter (verstorben)
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Alte Bücher lesen, neue Lebensformen erforschen, schwimmen, ihre Familie
Besonderheiten:
hat zwei Kinder, Samina (13 Jahre) und Jullis (12 Jahre)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ayleen wurde als einziges Kind von Thomas und Susan Bakter in Phoenix geboren. Sie wurde sehr streng und traditionell erzogen. Ihre Eltern besaßen ein All-Round-Geschäft. Ayleen wollte schon immer Medizin studieren und in die Sternenflotte eintreten, aber ihre Eltern wollten, dass Ayleen ihnen im Geschäft half. Daraufhin zog Ayleen im Alter von 18 Jahren von zu Hause aus und ging nach New York. Dort studierte sie Medizin. Nach dem Studium arbeitete sie in einer kleinen Arztpraxis und schrieb nebenbei ihre Doktorarbeit. Mit ihren Eltern ist sie seit ihrem Auszug verstritten und jeglicher Kontakt ist abgebrochen. Nachdem Ayleen ihren Doktortitel verliehen bekommen hatte, bewarb sie sich bei der Sternenflotte und wurde auch direkt angenommen.

Nach ihrer ersten Misson konnte sie sich wieder mit ihren Eltern versöhnen. Nur leider verstarb ihr Vater kurz später, voraufhin sie sich vorübergehend entlassen ließ.

Kurze Zeit später schon kam sie wieder zurück in die Sternenflotte, wo sie Matt Lemon kennenlernte. Die beiden heirateten. Doch die Ehe hielt nur etwas über ein Jahr lang. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor, Samina und Jullis.
Kurz nach der Geburt ihres Sohnes ließ sich Ayleen wieder entlassen. Sie wollte die nächsten Jahre nur für ihre Kinder da sein, und sich richtig um die Erziehung kümmern.

Als vor einiger Zeit dann ihre Mutter verstarb, hielt Ayleen es im Elternhaus nicht mehr aus. Die letzten Monate zog sie mit ihren Kindern durch Amerika. Zuletzt beschloß sie, zurück zur Sternenflotte zu gehen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 neg.
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...