Charakter-Akte von Sharani Doquak

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po1.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 1st Class
Sharani Doquak
Medizinische Unteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Ayleen Bakter   RES
verlinkte Schreiber:
Sasha Carly LaCroix   RES
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sharani Doquak
Position:
Medizinische Unteroffizierin an Bord der USS Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Nuraquanerin
Alter:
116 (87 Erdenjahre)
Größe:
2,50 m (Höhe), 10 cm (Breite), 6 cm (Dicke)
Geburtsort:
Voloqu / Nuraqu
Gewicht:
37 kg
Vater:
Perok Doquak
Augenfarbe:
Neonorange
Mutter:
Marana Doquak
Haarfarbe:
Lilaweiß gefleckt (Fellfarbe)
Hobbys:
Astronomie, Literatur, Medizin
Besonderheiten:
Sharani ist im großen und Ganzen humanoid. Nur ihre Körperform ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ihr gesamter Körper ist von einem dichten Lilaweissgefleckten Fell bedeckt, dessen Farbe der Umgebung angepasst weden kann. Die Fellfarbe ist bei den Nuraquanern unterschiedlich. Die Arme sind ca 1,5 m lang, die Finger ca. 20 cm. Trotz der Körpergröße sind die Beine nur ca. 60 cm lang. Die Nase bildet nur einen waagerechter Schlitz, der von einem Hautlappen überdeckt ist. Der Mund ist lippenlos. Die Ohren sind Löcher an den Seiten des Kopfes. Das Blut ist durchsichtig. Man erkennt eine Wunde nur am nassen Fell rundrum. Die einzige Möglichkeit das Blut von Nuraquanern wirklich zu sehen, ist in der Dunkelheit, da es dann grün leuchtet. Ein Jahr auf Nuraqu beträgt ca. 3/4 eines Erdenjahres. Die Kinder werde im Alter von 99 Jahren, nach der Prüfung der Reife, erwachsen. Die Lebenserwartung beträgt 500 Nuraqu-Jahre. Hier weitere Infos zu der Rasse: http://members.chello.at/tigerchen/sharani/nuraquaner.html
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sharani wurde als einzige Tochter von Perok, einem hochrangigem Mitglied der nuraquanischen Gesellschaft, und Marana Doquak geboren. Von ihrem Vater erhielt sie eine sehr strenge Erziehung, während ihre Mutter versuchte, ihr das Leben etwas einfacher zu gestallten. Doch aufgrund des Zustandes von Nuraqu war dies nicht so einfach.
Sharani besuchte die besten Schulen von Nuraqu. Doch in den Genuss einer Berufsausbildung kam sie nicht. Diese war erwachsenen Nuraquanern vorbehalten.
Da ihr Vater wollte, dass seine Tochter eine hohe Stellung bekommen sollte, verlobte er sie im Alter von 85 Jahren mit dem Sohn eines Generals. Doch Sharani konnte weder Vater noch Sohn ausstehen. Ihr Vater bekam davon Wind, und sperrte sie in den Keller.
Kurz vor ihrem 99. Geburtstag, somit kurz vor ihrer „Prüfung der Reife“ und der damit verbundenen Hochzeit, schaffte sie es zu fliehen. Sie entdeckte einige alte Schiffe – Reste des Versuchs, das eigene Sonnensystem zu erforschen -, von denen sie eines reparieren konnte. Damit floh sie vom Planeten, mit dem Wissen, nie wieder zurückkehren zu können, da sie Schande über ihre Familie und der Familie ihres Verlobten gebracht hatte.
Nach 2 Wochen Flug durch das kleine Sonnensystem stieß Sharani, am Rande desselben, auf die USS Fairhaven B.
Mit Commodore Straubs Erlaubnis trat sie der Sternenflotte bei. Aber nur kurz. Schon nach einigen Wochen verließ sie die Fairhaven schon wieder.
Nach ihrer Ankunft auf der Erde arbeitete – nachdem sie erst selber „Forschungsobjekt“ gewesen war – im medizinischen Zentrum der Erde, bis sie auf der Shenandoah reaktiviert wurde – auf welcher sie sich aber auch nur kurze Zeit aufhielt. Das Leben auf Schiffen war für sie immer noch etwas ungewöhnlich und sie zog festen Boden unter den Füßen vor.
Somit kehrte sie auf die Erde zurück und in das medizinische Zentrum der Erde, wo sie die nächsten Jahre für die Föderation arbeitete.
Im Alter von 112 überraschten ihre Kollegen und Freunde Sharani mit einer Feier, welche einstimmig zu ihrer „Prüfe der Reife“ erklärt wurde – mit der Begründung, dass Sharani schon mehr erreicht und erlebt hatte, als der Rest ihres Volkes es jemals würde. Anfangs war der Gedanke für sie ungewöhnlich, nun doch als Erwachsen zu gelten. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich daran und wurde selbstsicherer.

Von ihrer Versetzung auf die USS Stardust ist Sharani alles andere als erfreut, da sie Raumschiffen immer noch skeptisch gegenübersteht. Auch trennt sie sich ungern von ihren Freunden und Kollegen.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
X~*
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
verschiedene Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
Durch die Kürze der Beine ist sie nicht sonderlich schnell, auch macht ihr die etwas höhere Schwerkraft zu schaffen.
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Gehör 120%

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...