Charakter-Akte von Alynna Giyan Medina

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po2.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Alynna Giyan Medina
Sicherheitsunteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Ayleen Bakter   RES
verlinkte Schreiber:
Sasha Carly LaCroix   RES
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alynna Giyan Medina
Position:
Sicherheitsunteroffizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
1,65m
Geburtsort:
Tacoma, Washington, USA
Gewicht:
60 kg
Vater:
Christopher Medina
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Cyndia Medina
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Lesen, Fischen, Astronomie
Besonderheiten:
Bestizt eine Katze namens Ria
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Gi, wie sie von klein auf genannt wurde, erblickte in dem Städtchen Tacoma das Licht der Welt. Ihr Bruder, Joshua Trever, war damals 7 Jahre alt und alles andere als begeistert von dem kleinen Schwesterchen. Dies zeigte sich auch lange an dem Verhältnis der Geschwister.

Die Eltern trennten sich, als Gi 8 Jahre alt war. Von da an wuchsen die Geschwister bei ihrer Mutter auf, welche mit ihnen nach der Trennung nach Portland zog. Doch Gi verbrachte immer wieder viel Zeit bei ihrem Vater, mit dem sie dann auch schon mal Wochen auf dem Meer verbrachte. Ihre Mutter sah dies nicht gerne und wollte ihr den Umgang mit ihrem Vater verbieten. Irgendwann eskalierte der Streit und Gi zog im Alter von 15 Jahren zu ihrem Vater.

Im Laufe der nächsten drei Jahre hatte sie kaum Kontakt zu ihrer Mutter und ihrem Bruder, welcher sich auf die Seite ihrer Mutter geschlagen hatte.
Chris Medina ermutigte seine Tochter immer, mehr aus ihrem Leben zu machen, als er. Er bereitete seine Tochter auf die Sternenflottenakademie vor, doch Gi beschloss, lieber erstmal eine Unteroffizierslaufbahn einzuschlagen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hellbraun
Bluttyp:
0+
Sehkraft:
97%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
verschiedene Knochenbrüche
Operationen:
Schienung eines Beinbruches
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...