Charakter-Akte von Sasha Carly LaCroix

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Sasha Carly LaCroix
medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Ayleen Bakter   RES
verlinkte Schreiber:
Sasha Carly LaCroix   RES
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sasha Carly LaCroix
Position:
medizinischer Charge
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
50% Mensch, 50% Betazoid
Alter:
22
Größe:
1,65 m
Geburtsort:
Victoria, Canada, Erde
Gewicht:
59 kg
Vater:
Sobek Concah
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Francine Dany LaCroix
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Geige spielen
Besonderheiten:
Empath
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sasha wuchs als Einzelkind bei ihrer Mutter in Canada auf. Ihren Vater sah sie bis zu ihrem 12. Lebensjahr nur selten, da dieser noch vor ihrer Geburt nach Betazed zurückgekehrt war.
Da ihre Mutter immer den ganzen Tag auf der Arbeit war oder „um die Häuser“ zog, lernte sie auch schon früh auf eigenen Beinen zu stehen.
Kurz nach ihrem 12. Geburtstag war ihr Vater auf der Erde, um sie zu besuchen und sah, dass Francine Sasha sehr vernachlässigte. Ohne groß nachzudenken, packte er Sashas Sachen und nahm sie mit zu seiner Familie auf Betazed.
Sasha hatte nun auf einmal eine „Mutter“, die sich um sie kümmerte und zwei jüngere Geschwister. Ein Umstand mit dem sie nicht sonderlich gut klar kam. Sie konzentriere sich aufs Lernen für die Schule, lernte Geige zu spielen und mit zunehmendem Alter blieb sie auch immer länger abends aus.
Weder ihrem Vater noch ihrer Stiefmutter gefiel dieses Verhalten und beide schoben es auf die „Erziehung“ durch Francine. Sasha wurde vor die Wahl gestellt: Eine Ausbildung machen oder rausgeworfen zu werden. Sasha entschied sich für eine medizinische Laufbahn.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
0 positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...