Charakter-Akte von Samina Bakter

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po3.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Samina Bakter
medizinische Unteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Ayleen Bakter   RES
verlinkte Schreiber:
Sasha Carly LaCroix   RES
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Samina Bakter
Position:
medizinische Unteroffizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
¾ Mensch, ¼ Vulkanier
Alter:
18 Jahre
Größe:
1,79m
Geburtsort:
USS Destiny
Gewicht:
75 kg
Vater:
Lt. Matthew Bakter
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
CPO Ayleen Bakter
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Hobbys:
lesen, vulkanische Kultur
Besonderheiten:
besitzt einen Kater namens Pepe
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Samina wurde kurz nach der Versetzung ihrer Mutter auf die USS Destiny geboren. Sie war erst ein Jahr alt, als ihr Bruder Jullis auf die Welt kam, dies allerdings schon wieder auf der USS Fairhaven, kurz nach der Trennung ihrer Eltern.
Nach der Entlassung ihrer Mutter aus der Sternenflotte, wuchs Samina im Haus ihrer Großmutter behütet auf. Mit 8 Jahren begann Samina sich, nach einer Schulaktion, mit ihrer Herkunft, insbesondere ihrem vulkanischen Teil, zu beschäftigen.
Als ihre Großmutter starb und ihre Mutter begann, mit ihr und ihrem Bruder durchs Land zu ziehen, verlor Samina den Kontakt zu ihren Freunden und zog sich immer mehr in sich zurück. Bis ihr Mutter sich entschloss, zurück ins Weltall zu gehen.
Dem neuen "Abenteuer" Weltall sah Samina lange mit gemischten Gefühlen entgegen. Dann kam auch noch ein Streit zwischen Mutter und Vater auf. Ihr Vater fing, erst die Vaterschaft für ihren Bruder zu bezweifeln. Samina litt sehr darunter und ging den beiden mehr und mehr aus dem Weg. Als ihre Mutter schließlich auf die Shenandoah versetzt wurde, war sie dementsprechend sehr erleichtert. Sie fing wieder an, etwas aufzublühen.
Nach einiger Zeit ging die Familie wieder zurück auf die Erde - Oksby, Dänemark. Samina ging wieder in ihre alte Schule und machte dort schließlich ihren Abschluss.
Wie ihre Mutter beschloss sie eine medizinische Ausbildung zu machen und bewarb sich daraufhin bei der Sternenflotte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Windpocken, Masern
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
Verschiedene Knochenbrüche
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
hat leicht spitze Ohren, Hörvermögen leicht erhöht

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...