Charakter-Akte von Julia Farrell

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Zivilist
Julia Farrell
Präsidentin der Interessenvertretung für Handel und Gewerbe auf der New Hope G-001

Linkliste
Hauptschreiber:
Jadzia Bennet (geb. Bashir)   G001
verlinkte Schreiber:
Jaina Davis   FAI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Julia Farrell
Position:
Präsidentin der Interessenvertretung für Handel und Gewerbe auf der New Hope G-001
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
34
Größe:
1,68 m
Geburtsort:
Denver
Gewicht:
65 kg
Vater:
Adam
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Sophie
Haarfarbe:
Rot
Hobbys:
Geschichte der Menschheit
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Tochter des Chefs einer Handelskette hatte Julia eine behütete Kindheit. Es war schon früh klar, dass sie Wirtschaftswissenschaft studieren würde, was sie auch mit ausgezeichnetem Erfolg tat.
Nach dem Studium trat sie in die Führungsebene der Firma ihres Vaters ein.

Gleich nach Errichtung der Starbase New Hope, flog sie im Auftrag ihres Vaters dort hin, um dort die Handelsbeziehungen im Gamma Quadranten zu beobachten. Sie sollte für ihre Firma herausfinden, wie die Bedingungen und Zukunftsaussichten für Geschäfte in diesem Quadranten waren.

Julia engagierte sich schon früh dafür, die Händler zu einer Genossenschaft zusammen zu führen, was ihr auch gelang. So wurde sie zur ersten Präsidentin der IHG (Interessensvertretung für Handel und Gewerbe) für den Bereich Gammaquadrant.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Hellbraun
Bluttyp:
0 neg.
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...