Charakter-Akte von Indika Suravi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Indika Suravi
Medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jadzia Bennet (geb. Bashir)   G001
verlinkte Schreiber:
Jaina Davis   FAI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Indika Suravi
Position:
Medizinischer Offizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
unbekannt aber humanoid
Alter:
27
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
60 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
dunkelblau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Musik, Exobiologie
Besonderheiten:
bronzene Hautfärbung,
fotografisches Gedächtniss
hypnotische Fähigkeiten
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Der Frachter Kohinor befand sich auf der Heimreise, als er wegen einem Maschinenschaden für kurze zeit auf Impulsantrieb gehen musste. Der Schaden war nicht groß und schnell behoben. Kurz ehe das Schiff seine Reisegeschwindigkeit wieder aufnehmen wollte, empfing man ein schwaches Signal, dass zwar regelmäßig ausgestrahlt wurde, aber keinen Sinn ergab.
Der Captain des Frachters, Rashid Suravi, beschloss, dem nachzugehen.
Das Signal kam von einem kleinen unbewohnten Planeten. Als man nahe genug herangekommen war, ortete man schwache Lebenszeichen.
Es wurde eine Crew zusammengestellt, die hinunter beamen sollte um zu sehen was los war.

Man fand eine Kapsel unbekannter Bauweise und darinnen ein kleines Mädchen im künstlichen Tiefschlaf. Die Kapsel wurde an Bord gebracht, nachdem man sich davon überzeugt hatte, dass damit keinerlei Gefahr verbunden war.

Den Medizinern des Schiffes gelang es, das kleine Mädchen aufzuwecken. Es war etwa ein Jahr alt und unterschied sich im Aussehen nur durch die Farbe der Haut von den Menschen. Ihre Haut hatte einen Bronzeton. Die Mediziner fanden auch heraus, dass es zwei Herzen hatte. Ihre DNS war unbekannt und auch in der großen Zentraldatenbank fand sich kein Hinweis auf ihre Rasse.

Der Captain des Schiffes Rashid und seine Frau Vanani, die mit an Bord war nahmen sich des Mädchens an und schlossen es schnell ins Herz.
Zurück auf der Erde gelang es ihnen, die Erlaubnis zu bekommen das Kind zu adoptieren.
Sie gaben der Kleinen den Namen Indika.

Indika verbrachte die ersten sieben Jahre an Bord des Frachtschiffes, und nur selten besuchte sie zusammen mit ihren Adoptiveltern die Erde. Als es aber Zeit wurde die Schule zu besuchen, blieb ihre Mutter in Delhi, ihrer Heimatstadt. Dort besuchte Indika die Schule mit großem Erfolg, der auf ihr fotografisches Gedächtnis zurück zu führen war. Sie bemerkte auch, das sie die Fähigkeit hatte, anderen ihren Willen aufzuzwingen. Durch Suggestion, weckt sie in anderen den Wunsch, in ihrem Sinne tätig zu werden. Eine Fähigkeit, die sie allerdings nur in absoluten Notfällen verwendete.

Nach Abschluss der Schule begann sie mit einem Medizinstudium, dass sie auf der Universität in Delhi mit Auszeichnung absolvierte.
Nach der Assistenzzeit in einem Krankenhaus in Panaji trat sie der Sternenflotte bei und machte seit dem Dienst auf der Starbase 85, wo sie es bis zur stellvertretenden Chefmedizinerin brachte.
Von dort erfolgte die Versetzung auf die USS Shenandoah, wo sie den Posten der Chefmedizinerin übernahm.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
bronze
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...