Charakter-Akte von Shore 'Pi' Piebald

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Shore 'Pi' Piebald
Sicherheits-Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Richards   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Shore 'Pi' Piebald
Position:
Sicherheits-Unteroffizier der G-001 'New Hope'
Explosivspezialist
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,87m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
82 kg
Vater:
Carlo Piebald
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Julia Piebald
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
züchtung von Ameisen (in Wirklichkeit Boomex herstellende Nanobots)
Besonderheiten:
Muss regelmäßig seine Medikamente nehmen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Pis Vorliebe für Sprengstoffe aller Art wurde ihm quasi in die Wiege gelegt.
Seine Eltern waren beide Sprengmeister in Einheiten des Starfleet Marine Corps.
Er kam bereits früh mit diesen Stoffen in Berührung und lernte sie schätzen.
So entschied er sich nach seiner Schulbildung dafür, ebenfalls dem Marine Corps beizutreten.
Allerdings wurde er wegen Disziplinlosigkeit dort nicht genommen, weswegen ihm lediglich der Weg in die Sternenflotte blieb.
Dort diente er zuerst auf Starbase Resolution bevor er zusammen mit dem Rest des Sprengkommandos der Starbase nach New Hope versetzt wurde.
Psychologisches Profil
Pi ist ein gefährlicher Mensch.
Kann man den meisten Sprengspezialisten noch Explosivstoffe anvertrauen und dabei nur ein flaues Gefühl nahenden Unheils verspüren, ist Pi einfach nur ein wahnsinniger Pyromane.
Daneben ist ein weiterer Wesenzug von Pi seine Selbstüberschätzung und sein Größenwahn weshalb er immer wieder mit dem Kopf durch die Wand will... mit oftmals verheerenden Folgen für ihn, seine Kameraden und die Umgebung.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hellhäutig
Bluttyp:
0
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
diverse, mittlerweile verheilte
Operationen:
-/-
Handicaps:
Größenwahn
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Muss regelmäßig seine Medikamente nehmen

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...