Charakter-Akte von Richards

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Richards
Sicherheitschef (CXO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Richards   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Richards
Position:
Sicherheitschef (CXO) der Starbase 98 'Resolution'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Androide
Alter:
unbekannt, seit einem halben Jahr wieder aktiv
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
unbekannt, gefunden auf Deadrian III
Gewicht:
114 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
graublau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
-
Besonderheiten:
Oft in Begleitung seiner "Schwester" Ricarda (ein ähnlicher Androide, aber weibliches Modell)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Über die Vergangenheit von Richards ist nicht viel bekannt. Er wurde kurz vor seinem Eintritt in die Sternenflotte zusammen mit seiner "Schwester" Ricarda von der USS Nightfall unter Captain James T Richards auf dem Planeten Deadrian III gefunden. Über ein früheres Leben ist ihm nichts bekannt, sein Erinnerungsspeicher war leer, ebenso der von Ricarda. Nachdem durch die Wissenschaftler der Nightfall festgestellt wurde, dass es sich bei Richards und Ricarda zwar um künstliche, aber durch entsprechende Hardware lern- und emfindungsfähige Wesen handelte, wurde ihnen angeboten, der Sternenflotte beizutreten. Beide nahmen in der Aussicht, so vielleicht herumzukommen und vielleicht ihre Erbauer zu treffen, das Angebot dankend an. Auf die Empfehlung von Captain Richards wurden beide in die Sternenflotte aufgenommen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hellhäutig
Bluttyp:
-
Sehkraft:
500%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13333.1070
1518
13328.1490
866
13299.1250
938
13272.1370
843
13258.1600
1004
weitere Logs...