Charakter-Akte von Tiberius Atai

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Tiberius Atai
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Richards   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tiberius Atai
Position:
Sicherheitsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
USS Ohio
Gewicht:
78 kg
Vater:
Henry Atai
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Catherine Atai
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Erdgeschichte, Rollenspiel, Kampfsport, Lesen
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Tiberius kam schon relativ früh mit der Sternenflotte in Berührung. Sein Vater war Erster Offizier und später Kommandant der USS Ohio und er hat seine Frau und seine drei Kinder immer auf ihren Reisen mitgenommen. Die einzige Ausnahme bildete hierbei die Zeit des Dominion-Krieges, die Tib mit seiner Mutter und seinen beiden Geschwistern auf der Erde verbrachten.
Tib trat im ersten Anlauf der Sternenflotte bei und studierte an der Sternenflottenakademie die er mit der Qualifikation eines Sicherheitsoffiziers abschloss. Im Anschluss diente er einige Zeit auf Starbase-01 als Offizier der Sicherheit.
Danach war er auf verschiedenen Schiffen unterwegs um im Rahmen einer zeitlichen Abkommandierung die Sicherheit an Bord zu prüfen.
Im Rahmen dieser Abkommandierung diente er auch einige Zeit auf der Starbase Resolution.
Vor kurzem wurde er direkt zur Starbase New Hope versetzt, diesmal auf fester Basis.
Psychologisches Profil
Tib ist ein leichter Charakter. Zu seinen Mitmenschen ist er stets freundlich und versucht immer, Anschluss an seine Umwelt zu finden.
Eines seiner herausstechendsten Merkmale ist seine lose Zunge, die ihn oft Sachen sagen lässt, bevor er richtig darüber nachdenkt. Daneben ist er im Einsatz als ein risikofreudiger Draufgänger bekannt, der schon mal mit dem Kopf durch die Wand geht.
Dennoch bemüht er sich auch oft, sich selbst zu zügeln.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
0
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...