Charakter-Akte von Zeno

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Fiktives Wesen
Zeno
Fiktives Wesen an Bord des Akademieschiffes

Linkliste
Hauptschreiber:
Richards   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Zeno
Position:
Fiktives Wesen an Bord des Akademieschiffes
Geschlecht:
geschlechtslos, projeziert sich männlich
Rasse:
Fiktivwesen der Pandoraner
Alter:
1,5 Jahre aktiv
Größe:
meist 1,76 m
Geburtsort:
Planet Pandora
Gewicht:
gewichtslos
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
meist braun
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
meist braun
Hobbys:
Meditation, Sammeln von Wissen
Besonderheiten:
Fiktives Wesen, das nur in Symbiose mit biologischem Gewebe (auch Biogelpacks) überleben kann. Um mit anderen Lebewesen interagieren zu können muss der Interaktionspartner entweder einen der Kontaktchips der Pandoraner tragen oder über Hologramme mit ihm kommunizieren (wenn er sich mit den Biogelpacks eines angeschlossenen Computersystems verbindet). Darüber hinaus kann Zeno frei zwischen seinen Trägern hin und her springen
Er ist im Grunde körperlos, allerdings ist es möglich, dass er mit zunehmender Anzahl von Chipträgern immer mehr an Realität zunimmt. Außerdem kann Zeno mit eingeschränkten telepathischen und suggestiven Fähigkeiten auch auf seine Träger einwirken.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Zeno ist quasi der letzte Überlebende der Pandoraner, auch wenn dies nicht ganz stimmt, denn er ist ein künstliches Lebewesen. Er wurde erschaffen, damit das Wissen und die Mentalität der Pandoraner die Zeit überdauern. Als ein Forschungsteam der Sternenflotte Padora und später den Mond Norrath erforscht, nistet sich Zeno bei den Forschern ein und übernimmt später auch einige Kadetten der hinzugeeilten USS Endeavour. Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten kann Zeno schließlich mitgenommen werden und nistet sich seitdem als Schiffsgeist im Hauptcomputer der Endeavour ein.
Psychologisches Profil
Zeno ist der Nachkomme eines pazifistischen und friedlichen Volkes von unerreichter Hilfsbereitschaft. Diese Charaktereigenschaften haben sich auf ihn übertragen. Er ist immer bereit zu helfen und bietet überall seine Hilfe an, auch wenn es manchmal andere Leute um ihn herum nervt. Darüber hinaus ist er sehr neugierig und möchte so viel wie möglich über die Welt um sich herum erfahren. Gleichzeitig hat er auch die Weisheit seines Volkes geerbt und ihre Lebensphilosophie. Er ist immer die Ruhe selbst und möchte auch sonst gerne diese Ruhe weitergeben. Das macht ihn zu einem inoffiziellen Bordguru der Endeavour.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
Ist an seine Träger gebunden
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...