Charakter-Akte von L'akeir N'Takki

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Zivilist
L'akeir N'Takki
Intertemporaler Statistiker

Linkliste
Hauptschreiber:
Richards   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
L'akeir N'Takki
Position:
Intertemporaler Statistiker
Geschlecht:
männlich
Rasse:
-
Alter:
Kann nicht angegeben werden
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Außerhalb des Zeitstoms
Gewicht:
73 kg
Vater:
A’Tall H‘Rakat
Augenfarbe:
rot, pupillen- und irislose Augen
Mutter:
Prysm T‘Lasse
Haarfarbe:
kahlköpfig
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
L’akeir N’Takki hat sich während seines Wirkens bereits zweimal am Punkt einer Zeitspaltung aufgehalten, so dass es bereits zwei parallele Versionen von ihm gibt: T’Heroch und E’Zerth N’Takki.
Er trägt am linken Oberarm ein Quaderförmiges Gerät, den „Chronos“ befestigt. Dabei handelt es sich um ein Multitool, das mit der außerhalb des Zeitstoms liegenden Heimatzitadelle seines Volkes verbunden ist. Durch eine Verbindung zum dortigen Zeittransporter, kann L’akeir in der Zeit vor und zurück springen und auch parallele Zeitströme erreichen. Außerdem besitzt sein Chronos einen Uplink zur Zeitdatenbank „Clockworks“, die alles bisher gesammeltes Wissen über die Zeitströme enthält. Mittels eines Holointerfaces können alle Daten graphisch dargestellt werden. Der Chronos dient darüber hinaus auch als Aufzeichnungsgerät. (Alle Benennungen sind die Übersetzungen in die Galaktische Standardsprache)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Eine genaue chronologische Abfolge seines Lebens ist nur schwer zu erstellen, da er aufgrund seiner Tätigkeit als Zeitreisender Historiker ständig in verschiedenen Zeitebenen unterwegs war. Fest steht, dass er auf jeden Fall ein normal geborener Angehöriger seines Volkes ist und nicht durch eine Zeitspaltung aus einem anderen Artgenossen entstand, wie es manchmal auch üblich ist.
Bereits seit frühester Kindheit beschäftigte er sich, wie alle seine Artgenossen mit der Zeit und schließlich erlernte er auch alles, was nötig ist, um ein Zeitreisender Historiker zu werden. Die Abschlussprüfung seiner Berufsausbildung legte er ab, als er eine vollständige Statistik über den Dominion-Krieg und seine Varianten in verschiedenen Zeitebenen verfasste. Auf diese Weise entdeckte er die Föderation und ihre Zeitepoche als sein Spezialgebiet und beschäftigte sich in der folgenden Zeit damit, verschiedene Ereignisse aus der Zeit der Föderation zu katalogisieren. Er gilt bei seinem Volk als ein Experte für dieses Gebiet.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hellblau
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...