Charakter-Akte von Sergej I. Romanov

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Sergej I. Romanov
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Nortron   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sergej I. Romanov
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,92m
Geburtsort:
Wladiwostok, Russland
Gewicht:
92kg
Vater:
Ivan S. Romanov
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Anuschka P. Romanov
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Meditieren, Basteln
Besonderheiten:
Seitenversetzt, Unnatürlich hohe Sehkraft
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sergej wuchs als zweites von vier Kindern in Wladiwostok auf und besuchte auch dort die Schule. Schon früh fiel auf, dass Sergej ein Mensch war, wie es ihn – auch aus Medizinischer Sicht – kein zweites mal auf der Erde gab. Er hatte eine unnatürlich hohe Sehkraft, was vor allem in der Phase des Heranwachens, immer wieder zu psychischen Problemen führte. Daher hatte er es auch anfangs schwer, Kontakt zu andern zu finden. Dies zeigt sich auch noch heute, da Sergej den Drang hat, sich vor allen anderen beweisen zu müssen.
Kaum hatte er die Grundschule hinter sich trieb er sich mit anderen Kindern und Jugendlichen auf den Straßen herum und stiftete nur allzugern Unruhe. Das setzte sich auch in seinem weiteren Leben fort: Er fiel oft durch Föderations- und Sternenflottenkritische Äußerungen auf, wobei er allerdings nie beleidigend gegenüber anderen wurde. Trotzdem ist er vielen Überzeugten Föderationsanhängern ein Dorn um Auge. Nach seiner Schullaufbahn studierte Sergej in den Bereichen Medizin und Ingenieurswesen an der Sternenflottenakademie. Nach erfolgreichem Abschluss beider Studiengänge ging er zur Sternenflotte. Nicht aus Überzeugung, sondern aus reiner abenteuerlust. Dort wurde er zunächst im Sternenflottenhauptquartier eingesetzt. Doch er wurde schnell des Stationslebens überdrüssig und wollte auf ein Schiff. Daher ließ er sich auf die USS [Hier Schiffsnamen einfügen] versetzen.

Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB Positiv
Sehkraft:
420%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
einige Operationen an der Leber, da diese in Folge der zahlreichen Medikamentenausschüttungen Schaden genommen hat
Handicaps:
Häufig Kopfschmerzen, mitunter psychische Störungen durch Überlastung des Gehirns resultierend aus der außerordentlichen Sehkraft
Implantate:
Mehrere Implantate im Kopf, die im Falle einer Gehirnüberlastung diverse Medikamente und Drogen (Psychopharmaka, Beruhigungsmittel, etc., in extremsten (!!!!!) Fällen Morphin) verabreichen
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...