Charakter-Akte von Nortron

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po2.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Nortron
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Nortron   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Nortron
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier
Alter:
27
Größe:
197 cm
Geburtsort:
Elternhaus auf Vulkan
Gewicht:
97 kg
Vater:
Storon
Augenfarbe:
grau
Mutter:
Elarja
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Studien übers 20. Jh, Holodechkämpfe, Reisen
Besonderheiten:
Emotionen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nortron wurde in seinem Elternhaus auf Vulkan geboren und sollte erst die Vulkanische Akademie für Raumwissenschaften besuchen, entschloss sich dann aber gegen den Willen seiner Eltern zur Sternenflotte zu gehen. Nachdem er Kurzfristig von seinen Eltern nach Vulkan zurückgeholt wurde, ging er auf Reisen um den Weltraum kannenzulernen. Danach ging er wieder auf die USS Phoenix.
Psychologisches Profil
Nortron ist ein Vulkanier, der aber Emotionen hat, und sich bemüht, diese besser zu entfalten. Dadurch gerät er natürlich immer wieder in Zwiespälte mit sich selbst, würde einerseits aus Mitleid jemandem helfen, anderseits kann er nicht oft Ratschläge bei Problemen geben, wo Gefühle eine Rolle spielen. Ihm ist Verständnis sehr wichtig, andere zu verstehen, verstanden zu werden, akzeptiert zu werden. Er ist ein sehr lebensfroher Vulkanier, sehr auf das „echte“ Leben bezogen, überhaupt scheint im Freude eine Menge zu bedeuten. Hoffnung und Optimismus sind auch bei ihm ganz groß geschrieben. Ein Vulkanier mit Gefühlen ist natürlich eine sehr interessante Bereicherung für eine Crew.

Gez.
Lieutenant Commander Timpel, Counselor der Phoenix





Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...