Charakter-Akte von Yuri I. Romanov

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Yuri I. Romanov
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Nortron   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Yuri I. Romanov
Position:
Wissenschaftsoffizier an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
25 Jahre
Größe:
1,67 m
Geburtsort:
Wladiwostok, Russland
Gewicht:
81 kg
Vater:
Ivan S. Romanov
Augenfarbe:
Stahlblau
Mutter:
Anuschka P. Romanov
Haarfarbe:
Blond/Grau (im Volksmund: Straßenköterblond)
Hobbys:
Kartenspiele, Holodeckspiele aller Art
Besonderheiten:
Narbe in der linken Gesichtshälfte
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren am 3. Oktober in Wladiwostock wuchs Yuri wohlbehütet in Russland auf. Bis zu seinem 15. Lebensjahr gab es keine nennenswerten besonderheiten. Kurz nach seinem 15. Geburtstag war Yuri in einen schlimmen Unfall verwickelt: Auf dem Rückflug von einer schulischen Exkursion zur Venus fielen im Landeanflug auf Wladiwostok die atmosphärischen Triebwerke des Shuttles aus. Der Absturz war kurz, die Bruchlandung heftig. Ums Leben kam niemand, da der Pilot ganz Arbeit geleistet hatte und das Shuttle einigermaßen auffing. Doch Yuri wurde in der linken Gesichtshälfte verletzt. Die Wunde konnte zwar gut geheilt werden, aber es blieb eine Narbe zurück, da die Haut zu stark zerrissen worden war.

Nach seinem Schulabschluss trat Yuri in die Sternenflotte ein. Er kam auf die U.S.S. Florence, ein Schiff der Olympic-Klasse. Yuri gefiel es dort, aber trotzdem war der Dienst langweilig. Daher leiß er sich auf ein beliebiges anderes Schiff versetzten. Ausgewählt wurde die U.S.S. Phoenix
Psychologisches Profil
wird erstellt

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B positiv
Sehkraft:
120%
Frühere Krankheiten:
Scharlach
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
zahlreiche Brand- und Schnittverletzungen und Knochenbrüche nach einem Shuttleabsturz. Davon ist heute noch eine schwache Narbe in der linken Gesichtshälfte zu sehen.
Operationen:
keine nennenswerten
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Da Yuri schon in jungem Alter mit Alkohol in Berührung kam, ist er außerordentlich trinkfest.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...