Charakter-Akte von Jose Silva Martinez

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Jose Silva Martinez
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Nortron   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jose Silva Martinez
Position:
Wissenschaftlicher Offizier an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
32 Jahre
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Sant Julià de Lòria, Andorra
Gewicht:
83 kg
Vater:
Fernando Silva (verstorben)
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Patricia Silva (geb. Martinez, verstorben)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
klettern, pokern, schlafen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jose ist ein Waisenkind, es wird vermutet, dass seine Eltern bei einem Ausflug in die Berge von einer Gerölllawine erschlagen wurden. Genau konnte das jedoch nie festgestellt werden, da die Leichen nie gefunden wurden. Jose war zu diesem Zeitpunkt wenige Monate alt, und zu seinem Glück fanden ihn Rettungskräfte kurz nach der Katastrophe.
Seitdem wuchs Jose bei einer Pflegefamilie auf, da es keine lebenden Verwandten gab. Jose erlebte eine glückcliche Kindheit. Daher hat ihn der Verlust seiner leiblichen Eltern auch nie übermäßig belastet.
Mit 22 trat Jose in die Sternenflotte ein, und diente dort acht Jahre lang auf der U.s.S. Zeiss, einem Schiff der Intrepid-Klasse. Nachdem er sein Offizierspatent erworben hatte, beschloss er, eine zweijährige Pause einzulegen, um die verschiedensten Planeten auch mal ohne Uniform zu entdecken.
Diese zweijährige Pause ist nun vorbei und Jose tritt seinen Dienst auf der U.S.S. Phoenix an.
Psychologisches Profil
ab Crewman möglich

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB Negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine nennenswerten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
in Folge von mehreren Kletterunfällen trug Jose zahlreiche Knochenbrüche und Fleischwunden davon, die aber alle vollständig verheilt sind
Operationen:
mehrfaches Richten von gebrochenen Knochen, Neumodellierung der Finger und des Daumens an der rechten Hand
Handicaps:
keine (die neuen Finger bereiten ihm keine Probleme)
Implantate:
Fingerknochen (bis zu den Handwurzelknochen) der rechten Hand aus medizinischem Titan (das Gewebe der Finger ist noch "original")
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...