Charakter-Akte von Chris Carter

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po2.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Chris Carter
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Leopold Freiherr von Bernewitz   STA
verlinkte Schreiber:
Alexander McGregor   FAI
Horatio McIntyre   BRI
Chris Carter   BRI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Chris Carter
Position:
Schreiber: Horatio McIntyre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Terraner
Alter:
37
Größe:
1,85
Geburtsort:
Starbase 7
Gewicht:
92kg
Vater:
Commander Harmond Carter jr. (ehem. XO der USS Roosevelt)
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Major Meg Carter (geb. Webber)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Sport im Allgemeinen (besonders Segeln, Fechten und Klettern)
Besonderheiten:
Chris ist im Dienst ein distanzierter, aber höflicher Unteroffizier. Er hält sich strikt an die Regeln der Sternenflotte und die damit verbundene Hierarchie. Viele Kollegen, die ihn nur flüchtig kennen, halten ihn für arrogant, weil er sehr gut seine eigenen Fähigkeiten abschätzen kann und nur tut, was er auch kann, und das auch sagt. In dieser Beziehung ist er der typische Offizierssohn. Korrekt, distanziert und wohlerzogen. Privat ist er aber ein sehr umgänglicher Typ, dessen Freundschaft und Vertrauen man sich zwar hart verdienen muss, die man aber dann auch nicht mehr so einfach verlieren kann.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Christoph Carter, der seit seiner frühen Kindheit nur „Chris“ genannt wird, kam als erstes von zwei Kindern auf Starbase 7 zur Welt. Er genoß eine gute Erziehung, die jedoch nicht vollständig auf Starbase 7 stattfand. Zwischendurch waren seine Eltern zweimal auf 5-Jahres-Missionen, auf die Chris und sein Bruder Will natürlich mitgenommen wurden. Mit 20 entschied Chris dann, in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten und begann nach der Schule ein Studium in Jura. Dies brach er jedoch nach ein paar Jahren ab und meldete sich zum Schiffsdienst bei der Sternenflotte. Zu Stardate 4288 nahm er dann seinen Dienst an Bord der USS Destiny auf. Später wurde er zunächst auf die USS Shenandoah und anschließend auf Starbase 98 „Resolution“ versetzt.

Nachdem man dort im Anschluss an einen Einsatz sein leeres Shuttle gefunden hatte, galt er als vermisst. Erst knapp zwei Jahre später meldete er sich mit schweren Verletzungen bei der Raumstation Deep Space 9. Nach medizinischer Überprüfung stand fest, dass er sein Gedächtnis ab einem bestimmten Zeitpunkt kurz nach dem Akademieabschluss verloren hatte. Dennoch stimmte die Flottenleitung einer Wiedereinstellung als Unteroffizier zu für den Fall, dass er die Abschlussprüfung bestehen würde. Zu Stardate 8012 nahm er seinen Dienst als Petty Officer 3rd Class in der Sicherheit der USS Britannia wieder auf.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Null Negativ
Sehkraft:
112%
Frühere Krankheiten:
keine bekannt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine bekannt
Operationen:
Korrektur eines gebrochenen Schlüsselbeins
Handicaps:
Erinnerungen zwischen dem Akademieabschluss und seinem Auftauchen sind biomechanisch gelöscht
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...