Charakter-Akte von Alexander McGregor

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Alexander McGregor
stellvertrende Leiter der Sicherheit (DCXO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Leopold Freiherr von Bernewitz   STA
verlinkte Schreiber:
Alexander McGregor   FAI
Horatio McIntyre   BRI
Chris Carter   BRI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alexander McGregor
Position:
stellvertrende Leiter der Sicherheit (DCXO)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
1,89 m
Geburtsort:
Dunbeg, Schottland, Erde
Gewicht:
95 kg
Vater:
Andrew McGregor
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Erin McGregor
Haarfarbe:
Rötlich Blond
Hobbys:
3D-Schach, Velocity, Waffentechnik, Baumstammwerfen
Besonderheiten:
ziviles Nahkampftraining, trägt Dogtags
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alexander "Alex" McGregor wurde in Dunbeg, einem wenige hundert Seelen großen Ort auf der Erde, geboren und wuchs dort auch auf. In den ersten Jahren ließ sich Andrew McGregor, Alex Vater, von seinem Arbeitgeber beurlauben, während Erin McGregor weiter ihrer Arbeit als Lehrerin nachging. Als Alex alt genug für die Junior High School, meldeten ihn seine Eltern auf einem Internat an. Auf diesem blieb er bis zu seinem Abschluß, den er mit eher schlechten Noten machte. In dieser Zeit belegte Alex diverse Zusatzangebote wie das Nahkampftraining oder den 3D-Schach-Klub. Seine seltenen Besuche in der Heimat waren oft geprägt von großen Familientreffen, bei denen ihm diverse Traditionen vor allem von den Großeltern eingeimpft wurden.

Auf Vermittlung eines Freundes fand Alex zunächst Arbeit als Fremdenführer auf der Erde, die er seitdem wie seine Westentasche kennt. Bei seinen Führungen lernte er neben den üblichen Touristen auch einige Sternenflottenoffiziere kennen. Von diesen Gesprächen angeregt und in der Hoffnung, bei der Flotte mehr Erfüllung zu finden als in seinem damaligen Job, bewarb er sich für den Schiffsdienst. Nach der Grundausbildung wurde er auf die USS Fairhaven abkommandiert.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Hell
Bluttyp:
Null positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
überdurchschnittlich ausdauernd

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...