Charakter-Akte von Horatio McIntyre

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cad1.jpg
Rangbild rechts:
G_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet 1st Class
Horatio McIntyre
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Leopold Freiherr von Bernewitz   STA
verlinkte Schreiber:
Alexander McGregor   FAI
Horatio McIntyre   BRI
Chris Carter   BRI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Horatio McIntyre
Position:
technischer Charge auf der USS Britannia
Geschlecht:
männlich
Rasse:
unbekannt
Alter:
23 Jahre
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
~80 Kg
Vater:
Adoptivvater: Ian McIntyre - Professor für Rechtswissenschaften auf der Erde
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Adoptivmutter: Deborah McIntyre (geb. Johanson) - Professorin für irdische Geschichte auf der Erde
Haarfarbe:
hellbraun
Hobbys:
Dart, Snooker, Pool, Schach
Besonderheiten:
Selbst eine DNA Analyse konnte Horatios Spezies nicht aufdecken. Sie ist in der Föderation unbekannt.

Fachinteressen: Antriebssysteme (insbesondere Kleinraumfahrzeuge), Lebenserhaltungssysteme (insbesondere Non-M-Sonderspezifikationen)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Horatio entstammt einer in der Föderation unbekannten Rasse. Gefunden wurde er mit geschätzten drei Jahren in einem Gang auf Starbase 1 im Erdorbit. Von dort kam er zu seinen Pflegeeltern Ian und Deborah McIntyre, die ihm seinen Namen gaben und ihn aufzogen.
Mit zwölf Jahren begann Hortaio jedoch, seine Verdachtsmomente zu konkretisieren. Er hatte schon früher realisiert, daß er anders war als andere Terraner, aber nun fragte er seine Eltern genauer darüber aus. Diese klärten ihn auch über seine Herkunft auf. Von diesem Tag an entwickelte Horatio trotz seiner Liebe zu seinen Adopiveltern einen unbestimmten Drang, seine wahren Eltern zu finden.
Diesem Drang folgend trat er mit 22 Jahren in den Dienst der Sternenflotte und wurde an der Akademie in San Fransisco zum Ingenieur ausgebildet. Nach der Grundausbildung wurde er schließlich auf die USS Britannia versetzt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbekannt (kompatibel mit AB+ und A+)
Sehkraft:
durchschnittlich
Frühere Krankheiten:
Deboranole Asikanomie
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse Schnittwunden
Operationen:
Fraktur der Elle und Speiche (links)
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Der Herz-Lungen-Apparat ähnelt sehr dem der Vulkanier, während das Nervensystem samt Gehirn eher dem der Terraner ähnelt. Behandlungen sind mit Vorsicht durchzuführen.
Empathie- und Telepathie-resistent
Geistesverschmelzungen nur mit seiner Zustimmung möglich

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...