Charakter-Akte von Ta-mil Sternenwind

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po2.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd
Ta-mil Sternenwind
stellvertretender Chefmediziner

Linkliste
Hauptschreiber:
Tamara Milford   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ta-mil Sternenwind
Position:
stellvertretender Chefmediziner (DCMO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Eeiauoer
Alter:
25
Größe:
165 cm
Geburtsort:
Eeiauo
Gewicht:
50 kg
Vater:
Eiswasser zu Sternenwind
Augenfarbe:
grau-grün bzw. rotbraun
Mutter:
Hellfleck zu Enimmen
Haarfarbe:
Fellfarbe: braun-silber
Hobbys:
schwimmen, fliegen, faulenzen, andere Rassen beobachten
Besonderheiten:
Als Folge der versuchten Umwandlung waren beide Geister miteinander verschmolzen, Ta-mil, der Arzt und Bura, der Krieger. Es gib nur einen Weg zu erkennen, welche der beiden Seelen momentan beherrschend ist, die Augen – Ta-mils sind graugrün und Buras rotbraun.
Borgimplantate: Laserverstärkte Klauen, ein Steuereinheit - welche es ermöglicht größere Schiffe allein zu fliegen.

Ta-mil läuft bis auf die Unterarmschiene (integrierte Rangabzeichen, Kommunikator und Funkpad nur mit seinem Fell herum
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ta-mil wurde vor cirka 25 Jahren auf Eeiauo geboren, er war immer der Kleinste und so wurde er häufig geärgert. In seinen Träumen stellte er sich vor ein großer Krieger zu sein, der Schlachten schlug und zum Helden wird. Diese Phantasie wurde zum Teil wahr, als er in der zweiten Klasse war und von mehreren Anderen verprügelt wurde. Plötzlich brach die Phantasiegestalt durch, das Ende vom Lied, 6 Schwerverletzte in Krankenhaus und mehrere Leichtverletzte. Ta-mil hatte keine Ahnung warum er erst einmal von der Schule verwiesen wurde und auch in der neuen Schule keine Freunde fand. Traurig darüber, stürzte er sich auf das Wissen, welches ihm die Schule bot. Seine Noten waren die besten, er schloss die Schule zwei Jahre eher ab und begann zu studieren, erst Medizin, dann Xenobiologie. Bura kam in all den Jahren nicht mehr zum Vorschein und trotzdem mieden ich die meisten. Ta-mil erfuhr auf dem Sterbebett seiner Mutter, warum ihn alle mieden, bei der Schlägerei hatte außer den Verletzten noch zwei Tote gegeben und er begann zu verstehen.

Am Boden zerstört verließ er Eeiauo und begann das Universum zu entdecken, er verdingte sich als Bordarzt auf diversen Schiffen. Zuletzt war er auf der Nachtschatten (exklingonischer Bird of Prey) von Piraten unterwegs, als eine Borgfähre das Schiff enterte. Alle wurden umgewandelt nur Ta-mil, der sich lange versteckt hatte, war der Letzte, doch während der Umwandlung brach Bura wieder durch und das Kollektiv schien es nicht so recht zu verkraften, als plötzlich noch ein anderer Geist den Körper füllte, den sie als ihren Piloten vorgesehen hatten. Kollektive Desorientierung war die Folge und Ta-mil / Bura verwüstete die Fähre und floh mit dem Bird of Prey. Draußen war gerade eine kleine Piratenflotte dabei die Fähre anzugreifen, dieser schloss er sich kurzerhand an. Ohne Gegenwehr wurde das Schiff vernichtet. Als neuer Captain der Nachtschatten ließ es sich zwar ganz gut Leben, aber man suchte neue Herausforderungen..
Psychologisches Profil
nicht vorhanden

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...