Charakter-Akte von Cohen Franks

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_fcpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Fleet Captain
Cohen Franks
Fleet Captain außer Dienst

Linkliste
Hauptschreiber:
Tamara Milford   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Cohen Franks
Position:
Gastdozent
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
107 Jahre
Größe:
1,92 m
Geburtsort:
Starbase 1
Gewicht:
85 kg
Vater:
George Franks
Augenfarbe:
eisblau
Mutter:
Sonja R. Franks geb. Sanchez
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
Sternenflotte
Besonderheiten:
Gehstock mit dem silbernen Griff aus Sternensilber, hat die Form eines Kometenkopfes, die Verzierungen, der Schweif, zieht sich noch eine Stück den Stab hinab.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
FCpt Franks war lange Zeit kommandierender Offizier der USS Husar, schließlich wurde er vom Commandostab auf Grund seines Alters abberufen. Doch er konnte es nicht lassen. Er blieb der Sternenflotte treu – einmal hier als Berater und dann als Gastdozent. Wenn man ihn fragte, dann bekam man zur Antwort: Ich habe nun einmal nichts anderes gelernt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB +
Sehkraft:
65%
Frühere Krankheiten:
verschiedenste irdische und außerirdische
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Narbe über das rechte Auge (Stirnmitte – Wange) – weigert sich diese wegmachen zu lassen
Operationen:
keine
Handicaps:
zunehmend das Alter
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
stur, überspielt gerne sein Alter

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...