Charakter-Akte von Tamara Milford

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Tamara Milford
Erster Offizier (XO) / Barleiterin

Linkliste
Hauptschreiber:
Tamara Milford   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tamara Milford
Position:
Erster Offizier (XO) der USS Stardust
Leiterin des Casino '2 Vorne' (Far Far Away)
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
35 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Erde / Norwegen
Gewicht:
95 Kg
Vater:
Fnjord Milford
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Jukka Milford
Haarfarbe:
rotblond
Hobbys:
kochen, Drachenschiffe und alles was dazugehört (Baumstammwerfen, Navigation, Rudern, Klingenwaffen)
Besonderheiten:
Sie ist neben ihrem Posten als XO noch Leiterin des 2 Vorne.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Also Tamara wurde hoch im Norden der skandinavischen Halbinsel in Narvik geboren. Das raue Klima und die Herzlichkeit der Familie formten ihren Charakter. Schon sehr früh zeichnete sich ihre Neigung zu der Geschichte ihres Landes ab – die Wikinger und alles was mit ihnen zu tun hatte fazinierte sie, genau wie die Menschen, die sie umgaben. Nun ja, was wollte man auch erwarten, wenn beide Eltern in einer Traditionsgruppe waren und die Familie in einem Langhaus nach altem Stil wohnte. Die ganzen „neumodischen Dinge“ hatte der Haushalt auch, aber die waren gut im Keller des Gebäudes versteckt.

Nachdem Tamara die Schule erfolgreich abgeschlossen hatte, ging sie auf die Universität in Oslo, um dort Psychologie zu studieren, als Nebenfach wählte sie Ernährungswissenschaften, aber auch nur, weil sie leidenschaftlich gerne kochte und auf alles andere nicht wirklich Lust hatte. Im ersten Semester hatte sie noch alte Geschichte für ihre Heimat belegt, aber da war sie schnell mit ihrem Professor aneinandergeraten, da sich ihre Ansichten als kreuzverschieden herausstellten. Es endete damit, das Tamara der Fakultät verwiesen wurde. Während eines Gastsemesters an der Sternenflottenakademie, wo sie sich mit dem Thema extraterrestrische Rassen und Ernährung im Weltraum befaßte, entdeckte sie dass sie nach mehr strebte, als auf der Erdenkugel zu verweilen. Ihr Drang wurde nach außen gerichtet in die Weiten des Weltraumes, den es zu „erobern“ galt. Nach einem weiteren Jahr in Oslo schloß sie mit sehr guten Ergebnissen ab und bewarb sich bei der Sternenflotte.
Psychologisches Profil
Neue Grenzen entdecken und sie überschreiten, das ist es, was Tamra zur Sternenflotte trieb. Hinaus aus den „alten“ Wohnverhältnissen ihrer Familie, zu der sie ein sehr gutes Verhältnis pflegt.
Tamara ist eine Person, der ihre Ehre über alles geht und sie meinte, die Götter würden über diese wachen. Nie würde sie sie für einen Befehl aufs Spiel setzen und es zählt zu ihren größten Ängsten, ihre Ehre zu verlieren.
Demnach ist es auch nicht verwunderlich, dass sie auch bei anderen Personen diese Eigenschaft, ebenso wie Loyalität und Freundschaft schätzt. Mit Hinterlist und Argwohn allerdings sollte man ihr lieber nicht begegnen.
Sturheit ist etwas, das Tamara auszeichnet, sowohl im negativen als auch positivem Sinne. Denn hat sie sich einmal für eine Sache entschieden, hält sie an ihr bis zum bitteren Ende fest, was allerdings für ihre Mitmenschen auch zum ernsten Problem werden kann, sollte man versuchen sie von etwas abzubringen.
Doch sie ist auch eine sehr einfühlsame Person, was sie für ihre Aufgaben in der Medizin und als Counselor noch wichtiger und geeigneter macht.
Tamara hat keine Angst vor dem Tod, denn für sie ist der Tod nicht einfach das Ende, sondern das Ziel. Und doch will sie ihr Leben nicht sinnlos verwirken.
Irgendwann, sollte sich das passende Gegenstück finden, würde sie sich über eine große Familie freuen, doch bis dahin bringen auch ein guter Kampf oder eine Feier Licht in ihr Leben.

gez. LtjG Bienna Flix

Chief Counselor der USS Stardust


Medizinische Daten
Hautfarbe:
nordisch blass
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
130%
Frühere Krankheiten:
div.
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
div.
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
stur, sehr muskulös

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...